• Seite:
  • 1
  • Syrex
  • One-Hit-Wonder

Bewerbung zum Moderator auf dem Rust Server 28 Mai 2018 19:02

Bewerbung zum Moderator

Infos über mich

Name: Nick A.
Steam Name: [ ]Syrex
Geburstdatum: 28.11.1998
Stärken: Teamfähig, Freundlich, Starke zuhörbereitschaft
Schwächen: Rechtschreib Schwäche (bemühe mich stark zur Rechtschreibung), Schlechtes Englisch
Online Zeiten: Mo-Di: 15:00 - 22:00
Mi-Do: zwischen 17 und 18uhr bis 22:00Uhr
Fr: 17:00 bis wie die Lust und Laune ist
Sa-So: 9:00 bis wie die Lust und Laune ist

Fragen?

Warum möchte ich gerade jetzt und bei euch Moderator werden?
-Ich möchte mich bei euch bei euch um den Moderator Rang bewerben da ich finde das
ihr ein Server und ein Team mit Starken Kompetenzen habt und mir euer Server sehr gut
gefällt. Ich habe schon vor ca. 1-2 Jahren auf eurem Rust Server gespielt und es hat immer Spaß gemacht. Da ich auch bemerkt habe das ihr Leute für den Rust Server braucht und ich euch Helfen möchte.

War ich schon mal Admin/Moderator in Rust?
-Nein, da mich vorher nie die Interresse geweckt hatte auf einem Rust Server
Admin/Moderator zu werden.

Wieso bin ich der Richtige für euch?
-Wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht. Ich kann nur soviel sagen kann das ich gerne auf eurem Rust Server Spiele und auch noch lange Spaß haben werde. Und ich bin kein Mensch der Rechte ausnutzt da ich es selber hasse wenn leute ihre Rechte unnötig ausnutzen. Ich liebe es den Leuten zu Helfen die Hilfe brauchen oder in einen streit verwickelt sind.

Was würde ich auf eurem Server alles machen?
-Bei Problemen Helfen
-Einen Streit Schlichten
-Hacker/Cheater Bannen
-Beleidigungen
(1-2 Beleidigungen Verwarnen, 3 mit Kick Drohen, mehr als 3 Beleidigunen Kicken nach 2 mal kicken Auszeit für den Spieler bzw. 1 Stunde Bann)
Falls ihr etwas Berichtgnen möchtet Schreibt es mir gerne Per PM oder addet mich auf Steam.
-Unnötige Struckturen entfernen (z.b Random Struckturen oder Verlassene oder Länger geraidete Gebäude)
-Werbung anderer Server mit einem Bann bestrafen
u.s.w

Wo kann ich alles Online sein?
-In Rust
-Im Forum
-Aufem Discord
-In TeamSpeak 3 (Falls ihr mal einen haben wollt, ich kenne mich da gut aus)
Letzte Änderung: 28 Mai 2018 19:07 von Syrex. Begründung: Anhang funktioniert nicht
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.05 Sekunden