Verbesserungsvorschläge 14 Jan 2012 19:29

hey gp-team

gibts nicht die möglichkeit dass leute die dauerhaft einen zu hohen ping haben automatisch gekickt werden wie das bei anderen spielen der fall ist
denn leute wie zb daniel oder nacil die nur mit pings zwischen 300 und 1800 unterwegs sind und rumrennen nerven ziemlich denn die wahrscheinlichkeit ziemlich groß das man dann stirbt denn es ist unmöglich sie zu treffen

noch eine gute idee wäre wenn man aus fahrzeugen heraus nicht mehr zielen könnte sondern nur noch drive-by so wie es normalerweise im spiel ist oder wenn man im fahrzeug bei einem headshot sterben würde wäre auch ok

äußert euch mal dazu was ihr davon haltet
Folgende Benutzer bedankten sich: Chaos
  • Chaos
  • OFFLINE
  • Ladendieb
  • Beiträge: 140

Aw: Verbesserungsvorschläge 14 Jan 2012 19:30

du sprichst mir aus der seele fresh aber das wird niemals passieren xD

Aw: Verbesserungsvorschläge 14 Jan 2012 19:32

Würde ich alles gut finden bis auf das Deaktivieren des Ziekens aus dem Auto. Wenn man den Drive-By-Killer Headshots verpassen kann sind sie eh nicht mehr so gefährlich.
  • REAPER
  • OFFLINE
  • Cop-Killer
  • Beiträge: 1133

Aw: Verbesserungsvorschläge 14 Jan 2012 19:37

Weil wir Spielern die eventuell aus anderen Ländern kommen, die einen solchen großen Ping haben nicht den Zugang zum Server verbieten wollen und werden. Wir können froh sein das unser Server so beliebt ist vorallem auch bei Spielern die ein weiter entferntes Land bewohnen. Dieser Spieler waren schon immer da und werden es auch weiterhin tun das ist ein großer Bestandteil des Servers. Es ist nicht richtig Spieler deswegen von vornherein zukicken es sei denn das beeinflusst den Server negativ. Wenn du sie nicht killen kannst such dir halt jemand anderen zum killen. Wenn du dich damit abfindest ist es gleich nichtmehr so schlimm wirst du sehen. Denkt man bisschen mehr aufgeschlossen Leute
MfG REAPER

Aw: Verbesserungsvorschläge 14 Jan 2012 19:43

ja es geht drum das die ja ständig versuchen uns zu killen wenn man am schiff rumsteht und ich will nicht dauernd wegrennen weil einer von denen kommt
es ist ja gut das der server beliebt und immer was los ist aber manche leute die laggen wirklich zu übertrieben viel das sieht dann entweder aus als wären sie jumper oder sie hängen minutenlang in der luft rum mit network trouble
  • JayKay
  • OFFLINE
  • Leatherface
  • Beiträge: 2032

Aw: Verbesserungsvorschläge 14 Jan 2012 19:50

Naja, wenn ihr nur am Schiff abhängen oder sonstwas machen wollt, könntet ihr ja den Peacemodus aktivieren. Es gibt auch oft Leute unseres engen Kreises, die einen solch großen Ping für 10-20 Minuten haben. Diese dann zu kicken wäre dann doch etwas hart. Stimmte da RPR schon zu.

Aw: Verbesserungsvorschläge 14 Jan 2012 19:59

ja da könnte man jetz drüber streiten aber was haltet ihr von dem zweiten vorschlag
  • XetaQuake
  • OFFLINE
  • Administrator (+Scripter)
  • Beiträge: 6425

Aw: Verbesserungsvorschläge 14 Jan 2012 21:14

Das mit dem Headshot im Auto kann ich auf alle Fälle mal untersuchen, kann aber nicht versprechen das und wann es eingebaut wird. Das man das Zielen im Fahrzeug deaktiviert finde ich nicht gut, schließlich ist es ja durchaus ein beliebtes Feature.

Grüße,
Xeta

Aw: Verbesserungsvorschläge 14 Jan 2012 21:48

Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag welcher den Server warscheinlich ziemlich beliebter machen würde.
Also ich habe früher immer ganz gerne auf einem anderem FreeRoam-Server gezockt der jetzt leider nichtmehr existiert und bei dem war ein sehr sehr beiebtes Feature eingebaut und zwar konnte man im Auto LMT (also halt Nitro-Taste) drücken und es kam hinten aus dem Auto ein gelblicher Strahl und das Auto beschleunigt dann extrem schnell bis auf unbegrenzte Geschwindigkeit. Auserdem war noch ein Feature verbaut was mir sehr gefiel und zwar sprang das Auto wenn man gehupt hat ein Stückchen in die Luft.

Wie man es auf dem Server verbauen könnte: Vieleicht wenn man F1 drückt eine Option bereitstellen die "FunMode" oder so heist, wo man dann in einer anderen Dimension ist und wo jeder schießen kann, aber auch jeder Unsterblich ist.
In dieser Dimension werden dann die beiden oben genannten Features aktiviert.

Ich kenne mich mit Skripten usw. überhauptnicht aus, aber trotzdem glaube ich das es wohl extrem schwierig sein würde so etwas einzubauen und ich weis auch, dass Xeta schon seine ganze Freizeit in den Server investiert, deshalb denke ich mal das mein Traum wohl eher nicht verwirklicht wird, aber ich hab trotzdem Hoffnung sonst hätte ich das alles ned geschrieben

Edit: Es sollten in dieser anderen Dimension auch große Rampen, Loopings usw. aufgebaut sein.

Gruß
Alfi
Letzte Änderung: 14 Jan 2012 21:57 von Alfred_Master.

Aw: Verbesserungsvorschläge 14 Jan 2012 22:05

also dieses hyperspeed-nitro und dass das auto beim hupen ein stück hochspringt find ich ehrlich gesagt total unnötigt. wenn ich mein auto springen lassen will, dann benutzt ich die hydraulik, die man sich in der tuningwerkstatt einbauen kann.


:pinch: Warnung: Spoiler!
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden