Wichtig:
In dieser Kategorie werden Neuigkeiten veröffentlicht. Das Schreiben von neuen Threads ist nicht erlaubt!
Das Schreiben von Beiträgen in bereits existierenden Threads ist jedoch selbstverständlich erlaubt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • XetaQuake
  • OFFLINE
  • Administrator (+Scripter)
  • Beiträge: 6425

GP-Journey 1.4, es ist da! 19 Mai 2012 11:26

Endlich ist dieser Tag gekommen!
Wir haben lange darauf warten müssen, doch nach vielen Nächten (die nicht selten zum Tag wurden) ist es jetzt so weit:

GP-Journey 1.4 ist da!



Das Gang-Update“ – Was mag sich dahinter wohl verbergen? Ganz richtig: Ab sofort werden Gangs auf dem Server richtig unterstützt und die nötigen Funktionen bereitgestellt!

Ihr wollt eure Gang besser strukturieren? Dann vergebt Gangränge an eure Mitglieder! Ihr wollt für die Mitglieder eurer Gang hilfreiche Informationen kundgeben? Dann schreibt Neuigkeiten für eure Gang – direkt im Spiel!

Vorbei sind die Zeiten, in denen sich unbekannte Spieler für Mitglieder der eigenen Gang ausgegeben haben: Drin ist nur derjenige, der von der Gangverwaltung auch aufgenommen wurde! Ihr habt Unmengen an Geld auf eurem Bankkonto, sodass ihr nicht mehr wisst, wohin ihr damit wollt? Dann überweist etwas auf euer neues Gangkonto, um die Aufnahme von neuen Mitgliedern zu finanzieren!

GP-Journey 1.4, es ist da! Und zur Feier des Tages wurde auch das Spielerlimit auf 100 hochgesetzt!
Die nötigen Balance-Anpassungen, welche eine so gigantische und unvollstellbare Spielermasse ermöglichen, folgen mit den nächsten Updates – jetzt wieder zum gewohnten Updatezyklus!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Erstellen und Verwalten eurer Gang! Das neue Gang-System findet ihr im Spiel als neue Schaltfläche in dem F1-Menü. ... Und so viel sei verraten: Mit GP-Journey 1.4 ist noch längst nicht genug getan, um eure Gang zu unterstützen. Ihr dürft euch auf viele Dinge freuen!


Und zum Schluss aber nicht zuletzt muss ich mich bei euch noch mal bedanken, ihr seid einfach die besten da draußen!

Das German Public Server Team wünscht euch viel Spaß!

Liebe Grüße,
XetaQuake

Mehr lesen...


Folgendes beinhaltet das Update vom 19.05.2012:
  • GP-Journey 1.4 ist da! In der neuen Version werden Gangs unterstützt!
    • Erstellt und Verwaltet eure eigene Gang! Neuigkeiten für die Gang sorgen für eine bessere Absprache, Ränge für eine bessere Struktur. Wir wünschen euch viel Erfolg in eurer Gang!
  • Die alten /gang Befehle wurden in /room umbenannt.
  • Das Spielerlimit wurde auf 100 hochgesetzt!

Wenn ihr wollt, könnt ihr eure ganz persönliche Meinung über dieses Update kundtun oder Fragen stellen - Schreibt einfach drauf los!


Liebe Grüße,
euer XetaQuake
Letzte Änderung: 19 Mai 2012 12:17 von XetaQuake.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruemel, Denis_WTF, ...., Luke, Skyline, Skraper, kufkuf, Alfred_Master, playboy, BTSVGAMER2012...
  • R34LY
  • OFFLINE
  • Carjacker
  • Beiträge: 276

Aw: GP-Journey 1.4, es ist da! 19 Mai 2012 16:32

Heyho!
Erstmal ein großes Danke an Xeta für dieses mal wieder super gelungene Update! Die neue Gangverwaltung ist echt gut gemacht, nur mich stört dieses "ROOM" vor jedem Gangname. Vielleicht wird das ja noch geändert, vielleicht aber auch nicht

Greetz
RE3LY
Folgende Benutzer bedankten sich: XetaQuake

Aw: GP-Journey 1.4, es ist da! 19 Mai 2012 16:38

ich glaub, dass soll so sein, weil das anscheinend jetzt chaträume sind.


:pinch: Warnung: Spoiler!
Folgende Benutzer bedankten sich: XetaQuake
  • Luke
  • OFFLINE
  • Street Fighter
  • Beiträge: 516

Aw: GP-Journey 1.4, es ist da! 19 Mai 2012 16:42

super geiles update!
bloß hab ich das problwm, dass ich nur 5 minuten spielen kann und dann keine rückmeldung mehr bekomme.
Gibts da vllt ne Lösung ??

MfG




BF3: Quarit
Folgende Benutzer bedankten sich: XetaQuake
  • XetaQuake
  • OFFLINE
  • Administrator (+Scripter)
  • Beiträge: 6425

Aw: GP-Journey 1.4, es ist da! 19 Mai 2012 22:35

Vielen Dank ihr lieben! Ich bin euch Dankbar für eure Posts, also scheut euch bitte nicht!

RE3LY schrieb:
Die neue Gangverwaltung ist echt gut gemacht, nur mich stört dieses "ROOM" vor jedem Gangname. Vielleicht wird das ja noch geändert, vielleicht aber auch nicht

Danke für das Feedback! Das wirkt zunächst natürlich unnötig, das hat allerdings einen ganz besonderen Grund! Demnächst werden eure Gangs auch in der Scoreboard automatisch erscheinen, ohne das ihr wie zuvor immer die Gruppe in der Scoreboard erstellen müsst! Die mit dem /room Befehl erstellten Gruppen und die durch die Gang automatisch erstellten Gruppen lassen sich dann mit dem Prefix erkennen, also "RAUM:" für einfache Räume, die mit dem /room Befehl erstellt wurden, und "GANG:" für euren geschützten Raum der Gang.

Wie gesagt, wenn euch das gefällt oder auch wenn ihr andere Ideen habt, dann immer her damit!

RE3LY schrieb:
super geiles update!
bloß hab ich das problwm, dass ich nur 5 minuten spielen kann und dann keine rückmeldung mehr bekomme.
Gibts da vllt ne Lösung ??

Das ist merkwürdig, sollte aber auch nicht so sein. Das Problem scheinst auch nur du zu haben, sonst wären wir mit der Meldung mit Sicherheit schon überhäuft worden. Ich Empfehle dir mal, den "resource"-Ordner in MTA San Andreas\mods\deathmatch zu löschen. Wenn das nicht hilft, solltest du versuchen dein MTA neu zu installieren und die gtasa.set Datei von GTA zu löschen, welche sich in deinen Dokumenten finden läst.


--

Ich muss euch allen jetzt aber noch mal danken! Als ich gegen 20 Uhr die Spielerliste begutachtet habe, sind mir echt die Augen ausgefallen: 99 Spieler Online, am selben Tag des Updates! Ich kann das alles echt nicht glauben, ihr seid die coolsten die es gibt! Wenn ich mir heute Vorstelle, wie ich mir nicht mal im Schlaf vorstellen konnte, das wir mal 80 Spieler Online haben könnten, und jetzt sind es direkt schon 99 ... Wow!

Letzte Änderung: 19 Mai 2012 22:37 von XetaQuake.
  • Skraper
  • OFFLINE
  • Drive-by Junkie
  • Beiträge: 951

Aw: GP-Journey 1.4, es ist da! 19 Mai 2012 22:57

Hi Leute

endlich ist das Update da :3
Nur schade ,dass ich zur Zeit kein MTA spielen kann ,da mein PC ein kleines Problem'chen hat und von daher zur Zeit nicht funzt.
Trotzdem SEHR tolles Update <3
Echt super Arbeit Xeta

MfG

SoF
Folgende Benutzer bedankten sich: XetaQuake

Aw: GP-Journey 1.4, es ist da! 19 Mai 2012 23:04

Super arbeit Xeta ich dachte anfangst ist das alles? aber wenn ich mir das script so

anschaue und mit dem room und gang finde ich das richtig geil danke

an rik der mir geraten hat das ich mir das genau mal anschauen soll

ah ja schade das ich nicht da war sonst weren es 100 spieler gewesen

mfg CaptainFalcon































Folgende Benutzer bedankten sich: XetaQuake
  • Skyline
  • OFFLINE
  • Carjacker
  • Beiträge: 248

Aw: GP-Journey 1.4, es ist da! 20 Mai 2012 06:12

Hey Xeta,

Ich finde das Update sehr sehr gelungen! Hut ab!
Ich und Freaki haben es schon gleich nach denn erscheinen erforscht
Was wäre wenn die Gang sich ein Revier mit dem Geld finanzieren könnten so einen unterschlupf haben?

Leider hab ich immer noch sehr viel geld in mein Konto^^

Wie gesagt mach weiter so !

Mfg
Folgende Benutzer bedankten sich: XetaQuake
  • kufkuf
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 772

Aw: GP-Journey 1.4, es ist da! 20 Mai 2012 09:51

Von mir auch nochmal ein herliches Dankeschön .Ich finde ,das Update ist sehr gelungen und mir gefällt es ausgezeichnet .
An dieser Stelle möchte ich gleich einen Bug melden ,der mir seit gestern aufgefallen ist.
Und zwar ist es seit gestern möglich ein Rennen alleine zu starten und zu fahren,es muss kein zweiter Spieler beitreten.Ich persönlich finde das soger gut,da man damit mal auf Rekordjagd gehen kann aber ich dachte mir,dass ich das hier mal lieber melde.
MfG
kufkuf
Folgende Benutzer bedankten sich: XetaQuake
  • XetaQuake
  • OFFLINE
  • Administrator (+Scripter)
  • Beiträge: 6425

Aw: GP-Journey 1.4, es ist da! 20 Mai 2012 11:27

SkyLiNe schrieb:
Hey Xeta,

Ich finde das Update sehr sehr gelungen! Hut ab!
Ich und Freaki haben es schon gleich nach denn erscheinen erforscht
Was wäre wenn die Gang sich ein Revier mit dem Geld finanzieren könnten so einen unterschlupf haben?

Leider hab ich immer noch sehr viel geld in mein Konto^^

Wie gesagt mach weiter so !

Mfg


Danke dir! Sowas in der Richtung schwirt auch schon in meinem Kopf herum. Die gemeinsamen Interaktionen der Gangs möchte ich noch verstärken, mal schauen was da am Ende bei rauskommt!


kufkuf schrieb:
Von mir auch nochmal ein herliches Dankeschön .Ich finde ,das Update ist sehr gelungen und mir gefällt es ausgezeichnet .
An dieser Stelle möchte ich gleich einen Bug melden ,der mir seit gestern aufgefallen ist.
Und zwar ist es seit gestern möglich ein Rennen alleine zu starten und zu fahren,es muss kein zweiter Spieler beitreten.Ich persönlich finde das soger gut,da man damit mal auf Rekordjagd gehen kann aber ich dachte mir,dass ich das hier mal lieber melde.
MfG
kufkuf


Oh, danke kufkuf! Das kommt davon, wenn ich meinen Ein-Mann-Testserver auf den Liveserver kopiere.


Genießt das Feature für heute noch mal, ab Morgen sind dann wieder zwei Spieler für ein Rennstart nötig. Andernfalls könnte jemand ja die ganze Zeit nur Rennen fahren und diese somit blockieren. ^^

Danke für euer Feedback, bitte immer her damit!

Alles liebe,
euer Xeta
Letzte Änderung: 20 Mai 2012 11:28 von XetaQuake.
Folgende Benutzer bedankten sich: LML720i
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden