Wichtig:
In dieser Kategorie werden Neuigkeiten veröffentlicht. Das Schreiben von neuen Threads ist nicht erlaubt!
Das Schreiben von Beiträgen in bereits existierenden Threads ist jedoch selbstverständlich erlaubt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • XetaQuake
  • OFFLINE
  • Administrator (+Scripter)
  • Beiträge: 6425

Neues Update behebt Geldprobleme und bietet mehr! 24 Jun 2012 18:01

Howdy, Ladies and Gentlemen!

Mit dieser schönen News hat wieder ein neues Update auf dem Server seinen Platz gefunden! Dabei behebt dieses Update das wohl nervigste Problem, das sich auf dem Server lange genug eingenistet hatte: Die Geldprobleme!



Und dabei beinhaltet das heutige Update noch viel mehr! Neben der bugfreien Bank, welche komplett neu entwickelt wurde, durften heute vermutlich auch die letzten Bankkills gesichtet worden sein – einer neuen Safezone sei dank!

Außerdem können in der Bank nun auch keine Fahrzeuge mehr erstellt werden, um den Ausgang frei zu behalten.

Und für den Fall, dass die Anfahrt zur Bank doch mal zu brisant sein dürfte, so kann auf die neue Bank in Palomino Creek ausgewichen werden. Ihr wisst nicht, wo sich Palomino Creek befindet? Kein Problem – die neuen Icons auf dem Radar verhelfen euch zielsicher zu jeglichen Banken!

Während also in der realen Welt jegliche Geldanlagen in vielen Ländern auf wackligen Füßen zu stehen scheinen, könnt ihr euch ab heute auf das genaue Gegenteil im Bundesstaat San Andreas freuen!

Neben weiteren Verbesserungen dieses Updates, welche die Bank betreffen, werden auch eure Statusbars im Forum ab sofort wieder korrekt synchronisiert und aktuell gehalten.

Den Changelog dieses Updates findet ihr wie gewohnt im Updatethread.
Wir freuen uns auf euer Feedback!


Das German Public Server Team wünscht euch viel Spaß mit diesem Update.

Liebe Grüße,
euer XetaQuake

Mehr lesen...


Changelog:

Hallo liebe Community!

Folgendes beinhaltet das Update vom 24.06.2012:
  • Die Bank wurde komplett neu entwickelt und ist ab sofort von Bugs befreit!
  • In der Bank wurde eine Zone platziert, in der nicht geschossen werden kann.
  • Fahrzeuge können in der Bank nicht mehr erstellt werden.
  • Eine neue Ortsbank in Palomino Creek möchte euch gerne bedienen!
  • Auf dem Radar werden nun alle Banken und Geldautomaten angezeigt.
  • Eine Überweisung kann nun per Kontoname oder Nickname getätigt werden.
  • Die Bank ist ab sofort auch auf Englisch verfügbar!
  • Ab sofort können Geldbeträge direkt an die Gangkasse überwiesen werden.
  • Eure Statusbar im Forum wird jetzt wieder synchronisiert und aktuell gehalten.

Wenn ihr wollt, könnt ihr eure ganz persönliche Meinung über dieses Update kundtun oder Fragen stellen - Schreibt einfach drauf los!

Liebe Grüße,
euer Xeta!
Letzte Änderung: 24 Jun 2012 20:01 von XetaQuake.
  • Bose
  • OFFLINE
  • Taxifahrer
  • Beiträge: 400

Aw: Neues Update behebt Geldprobleme und bietet mehr! 24 Jun 2012 20:44

Hey Xeta,

wie alle von deinen Ideen, war bzw. ist auch diese wieder perfekt gelungen. Die Zeit der Bankkiller ist vorbei. Was mir persönlich auch sehr gut gefällt, sind die neuen Icons auf der Karte. Auch das die Statusbar wieder synchronisiert wird, freut mich auch.
Fazit:
Meiner Meinung nach sehr sehr gelungen!
Soviel von meiner Seite
Schönen Abend wünsche ich dir Xeta und auch den anderen!
Gruß
Bose
Letzte Änderung der Sigantur: 14. Feb 13:04 von Bose. Begründung: #2 Update
Folgende Benutzer bedankten sich: XetaQuake
  • EisDrache
  • OFFLINE
  • Street Fighter
  • Beiträge: 697

Aw: Neues Update behebt Geldprobleme und bietet mehr! 25 Jun 2012 12:19

Hey Xeta!
das Update ist einfach nur Super!
echt gute Arbeit


Zyka
Folgende Benutzer bedankten sich: kufkuf
  • XetaQuake
  • OFFLINE
  • Administrator (+Scripter)
  • Beiträge: 6425

Aw: Neues Update behebt Geldprobleme und bietet mehr! 25 Jun 2012 13:24

Danke Leute

Ich freue mich immer sehr auf euer Feedback, mir macht es immer Spaß eure Reaktionen auf neue Updates zu lesen, auch da man dadurch natürlich mitbekommt was der Community gefällt, und was nicht.

Der Danke-Button macht es einen da natürlich sehr einfach, euch zu bedanken. Leider hilft er mir nicht dabei, eure Meinung zu erfassen. Deswegen muss ich doch schon sagen, das ich mich freuen würde wenn ihr euch die eine Minute zeit nehmt, um einen Post zu verfassen - Hinter den Updates steckt ja auch sehr viel mehr Arbeit (hier etwa vier Wochenenden).

Und auch wenn ihr nur ein "Danke für das Update, ist klasse" in eurem Post schreiben solltet, so weiß man das doch schon irgendwie mehr zu schätzen, als ein Danke-Klick zu kassieren.

Ich spiele deswegen mit dem Gedanken, den Dankebutton für die Neuigkeiten zu deaktiveren, da auch wenn er sicherlich sinnvoll ist, man schnell dazu verleitet ist seine Meinung damit zu verdeutlichen - die ist dann aber leider Stumm und hilft mir nicht so sehr.


Na gut, zurück zum eigentlichen Thema: Das Update!

Es freut mich, das euch das Update gefällt. Die nächsten Updates werden übrigens schneller Folgen, da die nächsten Verbesserungsvorschläge auf meiner Todoliste etwas fixer gehen sollten.


Grüße von der Arbeit,
Xeta!
Letzte Änderung: 25 Jun 2012 13:27 von XetaQuake.
  • Skraper
  • OFFLINE
  • Drive-by Junkie
  • Beiträge: 951

Aw: Neues Update behebt Geldprobleme und bietet mehr! 25 Jun 2012 13:28

Naja das Update ist wirklich klasse und das mit den Bankkillst funzt einwandfrei.
Allerdings ist mein Geld wegen dem Update auf einmal wieder verschwunden
Ist aber nicht schlimm ^^ Waren glaub ich eh nur ca. 600.000 ^^
Trotzdem DANKE für das Update.

Aw: Neues Update behebt Geldprobleme und bietet mehr! 25 Jun 2012 15:16

@SoF wenn du willst kann ich dir das Geld Ingame geben, weil es wieso nicht viel ist .
MfG

  • Skraper
  • OFFLINE
  • Drive-by Junkie
  • Beiträge: 951

Aw: Neues Update behebt Geldprobleme und bietet mehr! 25 Jun 2012 15:42

@Danke AnanasGurke aber ist nicht nötig

b2t

An der Bank in Palomino Creek hab ich schon zwei erste kleine Nachteile gesehen.
Wenn man dort in der Markierung steht ,kann man von draußen immernoch gekillt werden --> siehe Screens.

Haupteingang:


Hintereingang:


MfG

SoF

Trotzdem wie gesagt tolles Update.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luke
  • XetaQuake
  • OFFLINE
  • Administrator (+Scripter)
  • Beiträge: 6425

Aw: Neues Update behebt Geldprobleme und bietet mehr! 25 Jun 2012 19:20

Wenn du die Türschwelle passierst, wirst du unbesiegbar.


Allerdings ist mein Geld wegen dem Update auf einmal wieder verschwunden
Ist aber nicht schlimm ^^ Waren glaub ich eh nur ca. 600.000 ^^


Um die Konten von der alten Bank in die neue Bank zu bewegen, welche nun fester Bestandteil von GP-Journey ist (Läuft nicht nebenbei, sondern gehört dazu), musste ich alle Datensätze kopieren. Da dieser Migrationsaufwand sehr enorm für die Datenbank war, habe ich ein "paar" Konten von dieser Migration ausgeschlossen.

Nur Konten mit über 1.000.000 $ wurden übernommen, da dadurch mehr als die hälfte der Konten ausgeschlossen werden konnten, und so nur noch 9 tausend Datensätze übernommen werden mussten.

In dem Fall sorry dafür, wenn es dich betroffen hat. Aber ich dachte mir, das eine Million wirklich noch grade so zu vernachlässigen ist, wenn man betrachtet das die Fehler jetzt vorüber sind.

Grüße,
Xeta!
Letzte Änderung: 25 Jun 2012 19:31 von XetaQuake.
Folgende Benutzer bedankten sich: Skraper

Aw: Neues Update behebt Geldprobleme und bietet mehr! 26 Jun 2012 15:05

also das bankinterface ist top. ist sogar besser als das alte, find ich.^^ es werden sogar die 8000$ überwiesen und angezeigt, nicht wie bei der alten bank, wo die 8000 einfach spurlos verschwunden ist.
Letzte Änderung: 26 Jun 2012 15:06 von GermanFighter.


:pinch: Warnung: Spoiler!
  • XetaQuake
  • OFFLINE
  • Administrator (+Scripter)
  • Beiträge: 6425

Aw: Neues Update behebt Geldprobleme und bietet mehr! 26 Jun 2012 15:17

Danke German, es freut mich immer eure Meinung zu hören, sowohl wenn sie Positiv oder Negativ ist.

Bitte nicht vor Posts scheuen, Jungs! Ich bin euch immer Dankbar dafür.

Liebe Grüße,
euer Xeta
Letzte Änderung: 26 Jun 2012 15:17 von XetaQuake.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden