Wichtig:
In dieser Kategorie werden Neuigkeiten veröffentlicht. Das Schreiben von neuen Threads ist nicht erlaubt!
Das Schreiben von Beiträgen in bereits existierenden Threads ist jedoch selbstverständlich erlaubt.
  • XetaQuake
  • OFFLINE
  • Administrator (+Scripter)
  • Beiträge: 6425

Die große Community-Umfrage – Ihr seid gefragt! 09 Jul 2012 09:01

Howdyhow Community, und einen wunderschönen Wochenanfang!

Postet hier eure Antworten von der großen Community-Umfrage.
Alle Informationen zu dieser Umfrage findet ihr hier: Klick mich!


Die Umfrage besteht aus drei Kernfragen:
  • Euer Traumupdate
  • Euer größter Kritikpunkt
  • Ist der Ping ausreichend?


Bitte lest euch alle nötigen Informationen durch, bevor ihr an dieser Umfrage teilnehmt.


Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
XetaQuake

Das German Public Server Team
Letzte Änderung: 10 Jul 2012 19:50 von XetaQuake.
Folgende Benutzer bedankten sich: AnanasGurke

Aw: Die große Community-Umfrage – Ihr seit gefragt! 09 Jul 2012 11:51

Moin Zusammen
1.) mein Traumupdate
Mein Traumupdate würde eine neue Map oder zumindest ergänzende Gebiete welche neu gemappt wurden beinhalten, so in etwa wie dies:
:pinch: Warnung: Spoiler!

Es würde den Server aus meiner Sicht viel attraktiver machen und auch einige zusätzliche neue, spannende Elemente beinhalten, welche andere Server nicht haben.

2.) grösster Kritikpunkt
Der Server ist iwie nicht mehr so "familiär" wie ich ihn erlebt habe, als ich im September des letzen Jahres zum erstem mal hier gespielt habe, was ich persönlich eher negativ finde.
Klar: Es ist immer schön, wenn man viele Leute auf dem Server hat, jedoch kenne ich wenn ich mal wieder dem Server joine vielleicht 3 oder 4 Personen, die gerade online sind.
Klingt konservativ und vielleicht doof aber als der Server nur Platz für 60 Spieler bot (oder iwo um die 60 herum; weiss es nicht mehr so genau)gefiel er mir besser.

3.) Ist der Ping ausreichend?
Meiner in den meisten Fällen schon. Die wirklich hohen Pings haben eigentlich nur die Spieler, die aus Argentinien oder ähnlich weit entfernten Ländern kommen, was dann extrem nervig ist, da man sie infolge ihres hohen Lags so gut wie nicht treffen kann. Auch vermute ich dass die hohen Pings den ganzen Server etwas verlangsamen. (falls es falsch ist: ned böse sein; bin schliesslich kein Computerexperte)[ --> Kick bei Highping >400 ?]

So hoffe das war konstruktiv genug und ich konnte was sinnvolles zur Sache beitragen

freundliche Grüsse
der fröhliche Wirbelwind
Letzte Änderung: 09 Jul 2012 12:51 von El_Huracán.
  • Kruemel
  • OFFLINE
  • Taxifahrer
  • Beiträge: 442

Aw: Die große Community-Umfrage – Ihr seit gefragt! 09 Jul 2012 12:31

Mein Traumupdate wär:
NEUE Erfolge!*__*
Ich fände es cool wenn neuere Erfolge kommen würden,denn momentan ist das Maximum der zu erreichenden Skillpunkte etwas mehr als 400.Mich würde es freuen wenn man die vollen 700 Punkte(Lebensenergie,Atemluft,Handwaffen,Schrotflinten,Schnellfeuerwaffen,Gewehre und Präzisionsgewehre je mit 100 Skillpunkten belegt) erreichen könnte.
Ein paar Vorschläge bzw Gedankenanregungen für neue Erfolge:
1.Hole eine Hydra aus mindestens 50 Meter Distanz mit dem "normalen" Raketenwerfer vom Himmel(Damit ist der ohne Zielhilfe gemeint)
2.Überweise in deine Gang 10 Milionen/100 Mio./1 Mrd whatever.Der Preis lässt sich ja noch festlegen
3.Schaffe es,mit der M4 über 10000 Schuss zu sammeln.(Damit die Zahl unter der Waffe im Hud verschwindet)
4.Töte jemanden,indem du Kofferbomben an deinem Opfer befestigst und ihm dann alles um die Ohren fliegen lässt
5.Schaffe es,einen Infernus mindestens 20 Sekunden (Ingesamt vllt 5-10 Minuten) auf Höchstgeschwindigkeit zu halten.

Das waren jetzt nur mal 5 Vorschläge.Vielleicht fallen ja jemand anderem noch gute Ideen ein

Größter Kritikpunkt:

Wie auch Huracan schrieb vermisse ich etwas dieses familiäre
EDIT::Mir ist die letzten Tage aufgefallen,dass
es verdammt viele Anläufe benötigt,auf den Server zu gelangen.Heute habe ich z.B probiert auf dem Server zu spielen und habe ALLERMINDESTENS 3-5 Versuche gebraucht.
Dort kam immer eine Meldung mit endweder "Connection timed out." oder "Connection to the Server was lost."


Ist der Ping ausreichend?
Ich zumindest bin mit meine Ping zufrieden.Im Idealfall hab ich einen Ping um die 60.

MfG Krümel
Letzte Änderung: 18 Jul 2012 13:04 von Kruemel.
  • Swaddi
  • OFFLINE
  • Street Fighter
  • Beiträge: 507

Aw: Die große Community-Umfrage – Ihr seit gefragt! 09 Jul 2012 13:03

Traumupdate:
Mapeditor 2.0, ich glaub, mehr brauch ich garnicht zu sagen oder?

Größter Kritikpunkt:
Aufm Server fällt mir jetzt nur ein, dass ich nie die Leute vom Fahrrad/Motorrad runter schießen konnte.
Im Forum werden mir manchmal Threads als neu angezeigt, die ich bereits gelesen hab.

Ist der Ping ausreichend?
Als ich das letzte mal spielen konnte, hatte ich keine Probleme mit Highping von mir/anderen. Aber ich hoffe das ich in 1-2 Wochen wieder spielen kann und vielleicht hat sich ja was geändert.

Swaddi
  • kufkuf
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 772

Aw: Die große Community-Umfrage – Ihr seit gefragt! 09 Jul 2012 13:13

Also als erstes mal ein riesen Großes DANKESCHÖN ,für diese tolle Gelegenheit.
1) Ich würde mich riesig über ein Deathmatch-Uptade freuen,bei dem man auch seine eigenen "Schlachtfelder" bauen kann.Dies sollte so wie mit dem sehr gelungenen Race_Editor möglich sein.Also de facto der gleiche Vorschlag den Zyka und H@mer schon mal gebracht haben (www.gp-server.de/forum/2-feedback--verbe...vorschlaege-14#55656 ),da ich diese Idee echt toll finde ,und denke ,dass dies noch eine Menge Spaß auf den Server machen könnte ,und viel Abwechslung mit sich bringen würde.

2)Da wir uns hier auf eines beschränken sollen ,was mehr als verständlich ist,habe ich mich für etwas Gameplaytechnisches entschieden,da das meiner Meinung die Probleme sind ,die Xeta am besten "behandeln" kann.
Was mich am meisten am Gp stört ist der Hunter/Seasparrow (ich schreibe hier beide ,da es sich um das Mg handelt)Ich denke ,dass jeder nachvollziehen kann ,wie störend ist ,wenn man an dauernd vom Hunter/Seasparrow gekillt wird und nahezu keine Chance hat.Ich möchte auch niemanden hier persönlich angreifen ,und ich habe auch nichts ,wenn einer in LS oder in SF damit herumfliegt,aber über dem Strib finde ich es einfach nur sehr nervig.Ich muss jedoch hier hinzufügen,dass ich es aber auch nicht gut fände ,diese Vehikel aus dem Spiel zu entfernen ,da sie mich nur über dem Strip stören.

3)Die Ping-Werte sind so eine Sache.Für mich persönlich finde ich den Ping nicht optimal ,aber durchaus aussreichend.(Was ich damit meine ist,dass ich als ich anfing einen Ping von 16-18 hatte und nun durchschnittlich um die 50-70).Jedoch denke ich ,dass es zu einer Optimierung des Ping's kommen könnte ,wenn man möglicherweise einen Highping-Kick intergrieren würde so ab 300 oder 400.
So ich hoffe ,dass alles gut verständlich war und nochmals ein herzliches Dankeschön an Xeta,dass er uns so etwas tolles ermöglicht.
mfg
das schnuff kuf kuffende kuffilein
Folgende Benutzer bedankten sich: EisDrache
  • Skraper
  • OFFLINE
  • Drive-by Junkie
  • Beiträge: 951

Aw: Die große Community-Umfrage – Ihr seit gefragt! 09 Jul 2012 13:14

Traumupdate:
Wie Krumel sagt : mehr erfolge ...
Mir würden noch ein paar einfallen ,so ähnlich wie der aus GTA IV.
Erfolgname: Bombenstimmung
Erfolg: Zerstöre mit nur einer einzigen Rakete mindestens 10 Autos in 6 Sekunden.

Erfolgname: Kettenreaktion
Erfolg: Bring mindestens 150 Spieler mit der Kettensäge zur Strecke.

Erfolgname: Zeit zu tanken
Erfolg: Schieße mindestens 200 Autos in den Tank.

Kritikpunkt:
Wie erwähnt ,war der Server mit nur 64 Slots viel besser ,da zu dieser Zeit dieser Server auch wirklich noch GERMAN Public Server heißen konnte. Dies soll nichts gegen Ausländer sein ,aber seitdem die Spanier ,Griechen ,Argentinier ,Italiener usw. da sind erleidet der Server durch diese ganzen Highpings andauernd "Lagg-Anfälle".
Das ist beim zocken wirklich sehr nervig. Und vielleicht sollte man doch mal (auch wenn das vlt. negative Folgen haben könnte) einen Highping - Kicker einfügen.

Ist der Ping ausreichend?
Eher nicht ... mein Ping ist bei normalen Internet auf Servern immer 50 - 60 ,aber auf dem GP habe ich leider einen Ping von 90 - 190 und das find ich schon nervig.

Das wars dann von mir.

MfG

SoF
  • Gunrage
  • OFFLINE
  • One-Hit-Wonder
  • Beiträge: 9

Aw: Die große Community-Umfrage – Ihr seit gefragt! 09 Jul 2012 17:11

1. Was wäre dein Traumupdate
Wenn man das Andromeda begehbar machen könnte, also in die heckklappe autos, mottorräder, n haufen leute, usw. reinstellen könnte und diese dann zumachen könnte das war epic.
2.Euer größter kritikpunkt
Ach ja das nervt mich jtz schon, obwohl ich erst 2 tage auf euren Servern spiele und zwar: Das die Tuninggaragen dauernd kaputt sind sobald man drin disconnectet, ist ein übel hoffe das kann man mal fixen
3. Ist der Ping ausreichend
Also bei mir auf alle fälle laufe mit 30-40 durch die welt, daseinzige was mir jetzt schon öfter passiert ist, dass andere Spieler einen so hohen ping hatten dass ich ihnen 3 magazine mit der M4 in Kopf reinballern konnte und sie nicht gestorben sind, am anfang dachte ich es seien hacker...

Ja das wars
MFG Gunrage
  • ....
  • OFFLINE
  • Ladendieb
  • Beiträge: 89

Aw: Die große Community-Umfrage – Ihr seit gefragt! 10 Jul 2012 13:12

Hey,

1.) Mein Traumupdate
Mein Vorschlag wäre, die Tuningwerkstätten zu verbessern.
- Die kräftigern Fraben die es seit MTA 1.2 gibt, einzubauen (so wie es Chaos schon mal vorgestellt hatte).
- Die Werkstätten sollten nicht mehr zerstört werden können. Was sehr blöd ist wenn alle kaputt sind.
- Der Peace-Modus bleibt während dem tunen voll aktiv.

2.) Kritikpunkt
Ich finde Hunter und Seasparrow die über den Strip fliegen und alles abfegen, störend. Hier eine Sperrzone fände ich angebracht.
(was kufkuf auch geschrieben hat)

3.) Ist der Ping ausreichend?

Beim Connecten merke ich deutlich ob 50 oder 90 Spieler online sind. Während dem Spielen ist es meist ok.
Könnte meiner Meinung nach etwas verbessert werden.

MfG Husky

Aw: Die große Community-Umfrage – Ihr seit gefragt! 10 Jul 2012 16:08

Euer Traumupdate
- Neue Autos z.B Mercedes/ BMW / Audi usw.

Euer größter Kritikpunkt
- Da es ein deutscher Server ist sollten nur Leute aus Deutschland draufgehen können.

Ist der Ping ausreichend?
- Manchmal dauert es paar Minuten bis man in das Spiel gelangt, sollte wenn möglich verbessert werden.

Mein größter Wunsch ist das neue Fahrzeuge eingefügt werden, Mercedes

Aw: Die große Community-Umfrage – Ihr seit gefragt! 10 Jul 2012 16:16

DJ-Soundbase schrieb:
Euer Traumupdate
- Neue Autos z.B Mercedes/ BMW / Audi usw.

Euer größter Kritikpunkt
- Da es ein deutscher Server ist sollten nur Leute aus Deutschland draufgehen können.

Ist der Ping ausreichend?
- Manchmal dauert es paar Minuten bis man in das Spiel gelangt, sollte wenn möglich verbessert werden.

Mein größter Wunsch ist das neue Fahrzeuge eingefügt werden, Mercedes


also da muss ich kurz was sagen:

Solche Fahrzeuge können wir nicht einbauen, da diese Fahrzeuge unnötigt den Download in die länge zieht. solche fahrzeuge können so um die 3 oder 4 MB groß sein. zum 2. punkt: es ist ein deutscher ÖFFENTLICHER server (German Public Server) und daher dürfen auch ausländer drauf.

und DJ-Soundbase, falls du BMW, mercedes oder andere carmods drine hast, solltest du sie rausmachen oder wir werden dich deswegen bannen, da es gegen unsere regeln verstößt.

So und jetzt wieder zurück zu eure Wünsche.
Letzte Änderung: 10 Jul 2012 16:17 von GermanFighter.


:pinch: Warnung: Spoiler!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden