Wichtig:
In dieser Kategorie werden Neuigkeiten veröffentlicht. Das Schreiben von neuen Threads ist nicht erlaubt!
Das Schreiben von Beiträgen in bereits existierenden Threads ist jedoch selbstverständlich erlaubt.
  • XetaQuake
  • OFFLINE
  • Administrator (+Scripter)
  • Beiträge: 6425

Frohes Halloween-Event! 31 Okt 2012 23:32

Frohes Halloween, Ladies and Gentlemen!

Kaum zu glauben, dass es schon wieder so weit ist, um ein weiteres Halloween zu feiern!

Während es draußen immer kälter und ungemütlicher wird, die Heizungen beginnen die (hoffentlich) gemütlichen Stuben aufzuwärmen und auch Weihnachten schon in greifbare Nähe rückt, kehrt Halloween mit dieser News auf den Server ein!
Dieses Halloween-Update soll alle vorherigen Halloween-Events übertrumpfen. Deshalb gibt es für euch auch eine extra dicke Portion Spaß, gepaart mit etwas Grusel.


Um auf den Punkt zu kommen: Das heutige Halloween-Update bringt einen neuen Erfolg mit sich, welchen es von Euch zu bezwingen gilt! Des Weiteren findet ihr in der Welt wieder einige Dekorierungen, um den Geist Halloweens einzufangen. Um was es sich bei dem neuen Erfolg handelt? Nun – das herauszufinden ist jetzt eure Aufgabe!

Doch es gibt auch ein anderes Thema anzuschneiden, welches eine Veränderungen im Team betrifft. Wie einige von Euch vielleicht schon wissen, haben unsere beiden Moderatoren Kalippo und Reaper das Team verlassen. Wir möchten diese News noch einmal nutzen, um beiden alles Gute in ihrer Zukunft zu wünschen, und ihnen für die klasse Arbeit zu danken! Jedes Ende bringt aber auch einen Neuanfang mit sich, weswegen wir in Bälde schon wieder neue Moderatorenplätze zu vergeben haben könnten. Die Suche ist damit zwar noch nicht offiziell eröffnet, aber wenn ihr glaubt, geeignet für das Amt zu sein, solltet ihr eure Lauscher für zukünftige Neuigkeiten spitzen.


Nun aber genug der Worte - Ab mit euch ins Spiel, dort wartet etwas auf euch!
Wir wünschen euch ein schönes Halloween, und freuen uns auf eure Meinung!

Viel Spass,
euer XetaQuake

Das German Public Server Team

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Skraper, El_Huracán, Damian
  • XetaQuake
  • OFFLINE
  • Administrator (+Scripter)
  • Beiträge: 6425

Aw: Frohes Halloween-Event! 31 Okt 2012 23:56

Folgendes beinhaltet das Halloween-Update vom 31.10.2012:
  • Halloween auf dem Server: Überall in Las Venturas wurden Kürbisköpfe und Grabsteine platziert.
  • Neuer Erfolg: Ein besonders Umfangreicher Erfolg zum Spaß haben und Gruseln wurde eingebaut!

Wenn ihr wollt, könnt ihr eure ganz persönliche Meinung über das Halloween-Update kundtun oder Fragen stellen - Schreibt einfach drauf los!


Liebste Grüße,
euer Xeta!
Letzte Änderung: 31 Okt 2012 23:56 von XetaQuake.
Folgende Benutzer bedankten sich: Damian
  • qeq
  • OFFLINE
  • Taxifahrer
  • Beiträge: 353

Aw: Frohes Halloween-Event! 01 Nov 2012 00:35

echt geiles event werd auch mal vorbei schauen

cya GoaX
  • EisDrache
  • OFFLINE
  • Street Fighter
  • Beiträge: 697

Aw: Frohes Halloween-Event! 01 Nov 2012 01:55

ich hab den erfolg geschafft!
und bin völlig aus dem häusschen! ich komm aus den staunen nicht mehr raus!
ich danke dir für das geniale Update!

mfg

Tobutza!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Skraper
  • Skraper
  • OFFLINE
  • Drive-by Junkie
  • Beiträge: 951

Aw: Frohes Halloween-Event! 01 Nov 2012 02:31

Xeta ... das Update ist ARSCHGEIL!
Scotti ,Licht ,Alfred_Master ,Tobutza ,El_Huracán und ich hatten richtig Spaß und mussten auch lachen ,weil die Typen so geil schreien xD.
Sehr gelungen und richtig nice!

MfG

Skraper
Folgende Benutzer bedankten sich: EisDrache

Aw: Frohes Halloween-Event! 01 Nov 2012 10:25

SOOO cool echt gut gemacht Xeta-Quak
Deutsch
  • Bose
  • OFFLINE
  • Taxifahrer
  • Beiträge: 400

Aw: Frohes Halloween-Event! 01 Nov 2012 10:55

Eine sehr gute Idee. So kommt keine Langeweile auf. Muss mich nur noch an den Erfolg wagen. Die Kürbisse sind auch gut gelungen ^^.

Gruß
Bose
Letzte Änderung der Sigantur: 14. Feb 13:04 von Bose. Begründung: #2 Update
  • kufkuf
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 772

Aw: Frohes Halloween-Event! 01 Nov 2012 11:00

Also ich finde es einfach nur großartig . Endlich wieder mein geliebtes Kürbisbike . Der Erfolg ist der absolute wahnsinn, ich freu mich wie ein Schnitzel (Punkt eins der Novemberaufgaben/ Scotti zitieren, abgehakt) über dieses Minispiel. Bleibt das auch nur die Halloween-Zeit oder dürfen wir uns noch länger daran erfreuen ? . Ich würde mich riesig über mehr solcher Minigames freuen, wenn so etwas für dich von der Zeit her zu bewältigen ist.
Ein riesiges Dankeschön für dieses wunderbare Update, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen
kufkuf
  • Kruemel
  • OFFLINE
  • Taxifahrer
  • Beiträge: 442

Aw: Frohes Halloween-Event! 01 Nov 2012 13:18

Seehr seeh geiles update

Hat richtig Spaß gemacht sich auf die Suche zu begeben
und vor dem "Slender" wegzulaufen
Bitte mehr von solchen minigames!
Riesiges DANKE an Xeta

MfG Krümel
Folgende Benutzer bedankten sich: EisDrache
  • CruSheXx
  • OFFLINE
  • Carjacker
  • Beiträge: 215

Aw: Frohes Halloween-Event! 01 Nov 2012 14:22

Wow echt mega geiles Update!!! echt super arbeit
Vor allem der neue Erfolg is echt Megaaa geil.
#Aktiv
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden