Wichtig:
In dieser Kategorie werden Neuigkeiten veröffentlicht. Das Schreiben von neuen Threads ist nicht erlaubt!
Das Schreiben von Beiträgen in bereits existierenden Threads ist jedoch selbstverständlich erlaubt.
  • XetaQuake
  • OFFLINE
  • Administrator (+Scripter)
  • Beiträge: 6425

Neues Server-Update & Moderatorbewerbungen 18 Nov 2012 15:07

Moin Moin, liebe Community!

In dieser News möchte ich euch das neue Update vorstellen, welches ab sofort auf dem Server verfügbar ist. Des Weiteren gibt es noch andere Neuigkeiten, weiterlesen lohnt also!

Portkiller; ach, ihr Portkiller. Ob solch ein Spielstil nun Skill bedeutet, oder er ungerechtfertigt ist – darüber hat jeder seine eigene Vorstellung. Nichtsdestotrotz ist das „Portkillen“ für viele von uns keine faire Spielweise. Aus diesem Grund wird das heutige Update ordentlich aufmischen!


Das heutige Update bringt ein Anti-Portkill-System mit sich, welches die Kämpfe fairer gestaltet. Und so funktioniert es: Wenn ihr von einem Spieler angegriffen werdet, darf sich dieser für einen gewissen Zeitraum nicht mehr wegteleportieren. Doch keine Sorge, ihr könnt euch natürlich gegen den Angreifer wehren, ohne ebenfalls in diese Kategorie zu fallen!

Aber damit nicht genug – um das eigentliche Problem des „Portkillens“ auszumerzen, ist das verwenden der Waffe unmittelbar nach dem Teleportieren nun nicht mehr möglich. Klingt doch fair, oder?

Das Update bringt jedoch noch mehr auf den Server. Unter anderem wurden die Tuning Garagen nun vom Abschied ins Nirvana befreit, wenn ein Spieler das Spiel beendet, während er sich in einer solchen befindet. Um den gesamten Changelog des Updates zu lesen, klickt euch einfach in den Forumthread zu dieser News.


Wir suchen Verstärkung!


Wie in der letzten News zu Halloween bereits erwähnt, sucht das Team bald ein weiteres Mitglied zur Verstärkung! Mit dieser News möchten wir die Bewerbungsphase eröffnen. Wenn ihr also interessiert an dem Amt des Moderators seid, ist eure Chance nun gekommen! Bevor du dich an die Tasten schwingst, um deine Bewerbung zu schreiben, möchten wir dir jedoch noch unser Leitpfaden zur Bewerbung ans Herz legen.

Wie immer haben wir die alten Bewerbungen aus dem Forum entfernt, um das Forum aufzuräumen. Wenn du teile deiner alten Bewerbung übernehmen möchtest, können wir dir deinen alten Text selbstverständlich zuschicken.





Wir wünschen euch mit dem heutigen Update viel
Spaß und würden uns über eure Meinung dazu freuen. Außerdem sind wir
sehr gespannt, welche Moderatorbewerbungen wir erhalten werden. Und
nicht vergessen: Stay True!

Ach ja – die Entwicklung von GP-Journey 1.5, welches eigene Chaträume für die unterschiedlichen Länder enthalten wird, läuft nun wieder auf Hochtouren!


Liebe Grüße,
euer XetaQuake

Das German Public Server Team

Mehr lesen...
Letzte Änderung: 18 Nov 2012 16:11 von XetaQuake.
Folgende Benutzer bedankten sich: EisDrache
  • XetaQuake
  • OFFLINE
  • Administrator (+Scripter)
  • Beiträge: 6425

Aw: Neues Server-Update & Moderatorbewerbungen 18 Nov 2012 16:11

Hallo liebe Community!

Folgendes beinhaltet das Update vom 18.11.2012:
  • Anti-Portkill-System:
    • Beim Angreifen eines Spielers ist das Teleportieren nun für 7 Sekunden blockiert. Ausgenommen davon ist die eigene defensive Verteidigung.
    • Nach dem Teleportieren kann die Waffe nun für 7 Sekunden nicht verwendet werden. Das ist eine Schutzmaßnahme gegen „Portkiller“.
  • Die maximale Flughöhe von Flugzeugen wurde mit 3.000 Metern verdreifacht.
  • Die maximale Gravitation mit dem Jetpack wurde reduziert.
  • Die Objektanzahl für eigene Rennen wurde auf 356 erweitert.
  • Das unbrauchbar werden der Tuning Garagen wurde behoben.

Wenn ihr wollt, könnt ihr eure ganz persönliche Meinung über dieses Update kundtun oder Fragen stellen - Schreibt einfach drauf los!


Liebste Grüße,
euer Xeta!
Letzte Änderung: 18 Nov 2012 17:42 von XetaQuake.
Folgende Benutzer bedankten sich: rik :D, GermanFighter, Kruemel, ...., EisDrache, Damian
  • CruSheXx
  • OFFLINE
  • Carjacker
  • Beiträge: 215

Aw: Neues Server-Update & Moderatorbewerbungen 18 Nov 2012 16:17

Ohaar das Update ist ja mal mega geil wa ^^ das mit dem portkillen find ich persönlich auch richtig gut und das mit dem Jetpack find ich nicht so gut man könnte es villeicht noch ein wenig schneller machen weil es sonst kein spaß mehr mit dem ding macht aber sonst Richtig gute arbeit Xeta
Vielen Dank!

Lg -.-buh-.-
Letzte Änderung: 26 Nov 2012 21:08 von CruSheXx.
#Aktiv
  • rik :D
  • OFFLINE
  • Designer
  • Beiträge: 1861

Aw: Neues Server-Update & Moderatorbewerbungen 18 Nov 2012 16:28

Freue mich schon auf die hoffentlich vielen Interessenten des Amts als Moderator. Bin wirklich sehr gespannt auf die Bewerbungen.

Ansonsten klingt das Update natürlich sehr interessant. Ich werde es heute Abend eventuell noch ausgibig testen.

MfG RiK
Letzte Änderung: 18 Nov 2012 16:29 von rik :D.

Aw: Neues Server-Update & Moderatorbewerbungen 18 Nov 2012 17:03

ich finde den mod kacke
Deutsch

Aw: Neues Server-Update & Moderatorbewerbungen 18 Nov 2012 17:04

Und warum findet du diesen "mod" kacke?


:pinch: Warnung: Spoiler!
  • EisDrache
  • OFFLINE
  • Street Fighter
  • Beiträge: 697

Aw: Neues Server-Update & Moderatorbewerbungen 18 Nov 2012 19:24

Gelungenes Update xeta

mfg

Eis
  • kufkuf
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 772

Aw: Neues Server-Update & Moderatorbewerbungen 18 Nov 2012 19:37

So, dann kommt auch mal mein Senf .
Nachdem ich es nun testen konnte, bleibt mir nur eins zu sagen.
Vielen vielen Dank, super Update, die Portfunktion und das Jetpack verlieren dadurch endlich weiter an Stärke und der größte Kritikpunkt an den Tuninggaragen wurde auch beseitigt. Was will man denn noch mehr ?
Vielen Dank , super Update
  • Skraper
  • OFFLINE
  • Drive-by Junkie
  • Beiträge: 951

Aw: Neues Server-Update & Moderatorbewerbungen 18 Nov 2012 19:43

Also

zu aller erst möchte ich nur zu Doom sagen ,dass du , Doom ,deine Kritik vielleicht etwas freundlicher und konstruktiver schreibst ,da mich persönlich immer sowas aufregt ,wenn ich sehe das jemand versucht auf etwas rumzuhacken ohne vorzuschlagen ,was man besser machen könnte.

Zu Xeta,

also ich habs zwar noch nicht getestet aber das Update gefällt mir ehrlich gesagt jetzt schon ,da ich mir versichern kann ,dass das Spielen auf dem Server jetzt endlich wieder mehr Spaß machen kann. Ich werde das Update auch sofort testen ,mal sehen was es noch so in sich hat. Ich finds auch gut ,dass die Sache mit den Tuninggaragen endlich aus den Weg geräumt wurde.

Schönen Abend noch

MfG

Skraper
Folgende Benutzer bedankten sich: kufkuf
  • JayKay
  • OFFLINE
  • Leatherface
  • Beiträge: 2032

Aw: Neues Server-Update & Moderatorbewerbungen 18 Nov 2012 23:18

XetaQuake schrieb:
  • Die maximale Flughöhe von Flugzeugen wurde mit 3.000 Metern verdreifacht.


Folgende Benutzer bedankten sich: Scotti, EisDrache, Skraper, kufkuf, playboy, $~~DeViL~~$
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden