Wichtig:
In dieser Kategorie werden Neuigkeiten veröffentlicht. Das Schreiben von neuen Threads ist nicht erlaubt!
Das Schreiben von Beiträgen in bereits existierenden Threads ist jedoch selbstverständlich erlaubt.
  • Seite:
  • 1
  • XetaQuake
  • OFFLINE
  • Administrator (+Scripter)
  • Beiträge: 6425

Die Wintertage beginnen! 09 Dez 2012 21:00

Howdy, Ladies and Gentlemen – die Wintertage haben begonnen!


Nachdem der Schnee nun auch ganz Deutschland heimgesucht hat und
wunderschöne Szenerien entstanden sind, wurde inzwischen auch San
Andreas
von den Schneestürmen getroffen!

Anders als in den letzten Jahren wurde dabei nicht nur Las Venturas vereist, sondern der ganze Bundesstaat liegt inzwischen unter einer eisigen Decke. Und noch dazu unter einer sehr rutschigen – Autofahrer also aufgepasst!

Selbstverständlich wurden die Wintertage als Anlass genommen, die
Dekoration in Las Venturas wieder aufzuhängen. Und einen Weihnachtsbaum
aufzustellen, welchen ihr unbedingt einen Besuch abstatten solltet!


Doch damit nicht genug, um während der Jahreszeit fitt im Kopf zu bleiben, hat sich unser Mitglied kufkuf aus der Community etwas ausgedacht, um eure Rätselfreude anzuregen. Bis Heiligabend stellt er jeden Tag im Forum ein neues Rätsel auf, welches von euch per PM beantwortet werden möchte. Derjenige, der nach Heiligabend am meisten Rätsel gelöst hat, bekommt ein Steamspiel geschenkt! Also los, wärmt eure Gehirnzellen auf: Rätselecke - Winter Special

Nun aber Beeilung – Schnappt euch eine warme Kuscheldecke und dann ab auf den GP-Server!


Das German Public Server Team wünscht euch einen schönen zweiten Advent!

Liebe Grüße,
euer XetaQuake!

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruemel, EisDrache, Skraper, kufkuf, Alfred_Master, playboy

Aw: Die Wintertage beginnen! 09 Dez 2012 21:59

Bei mir gehen die FPS am Strip von über 60 auf 30-40 runter, das passiert auch schon, wenn ich aus ner relativ großen Entfernung in Richtung Strip schaue.
Haben andere auch das Problem?
Und wird später noch Schnee liegen?
  • EisDrache
  • OFFLINE
  • Street Fighter
  • Beiträge: 697

Aw: Die Wintertage beginnen! 09 Dez 2012 22:53

ganz mein Element wie kuf schon sagte

diese jahr ist es sehr sehr genial gemacht!
es ist wunderschön gemacht

hut ab ^^

mfg

Eis
Folgende Benutzer bedankten sich: kufkuf

Aw: Die Wintertage beginnen! 09 Dez 2012 23:36

Hey!
Coole Sache mit dem Schnee. Morgen zwar kann ich es erst bewundern aber freue mich schon!
Intuitiv hab ich vor paar Stunde gefragt und kriegte "warte ab" als Antwort, als hätte ich es gewusst .
MfG Ananas

  • kufkuf
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 773

Aw: Die Wintertage beginnen! 10 Dez 2012 17:53

Auch von mir nochmals ein riesen großes DANKESCHÖN:laugh:
Es ist echt super und auch der Glätte-Effekt ist richtig gut gelungen besonders wenn man mit einem Auto mit Vorderradantrieb oder geringer Bodenhaftung unterwechs ist.
Einfach nur eine geniale Sache dieses Winterupdate
Mit freundlicehn Grüßen
ein nun doch in der Weihnachtszeit angekommener
kufkuf
  • XetaQuake
  • OFFLINE
  • Administrator (+Scripter)
  • Beiträge: 6425

Aw: Die Wintertage beginnen! 13 Dez 2012 23:13

Hi Leute!
Schön das es Euch gefällt! Ich freue mich wie immer sehr auf Feedback.

Bei mir gehen die FPS am Strip von über 60 auf 30-40 runter, das passiert auch schon, wenn ich aus ner relativ großen Entfernung in Richtung Strip schaue.
Haben andere auch das Problem?

Hi Alfred, magst du Testweise mal den Schnee deaktivieren und schauen, ob die FPS dadurch steigen? Den Schnee kann man mit /snow oder mit der #-Taste deaktivieren.

Ich würde mich auch über Screenshots von euch freuen, es gibt dank der Wintertage nun bestimmt einige schöne Orte im vereisten San Andreas. Oder vielleicht sogar Videos! Ich habe schon mal ein paar Fotos geknipst:



Mit einem Klick auf die Bilder kommt ihr zu einer größeren Ansicht.

Liebe Grüße,
Xeta!
Letzte Änderung: 13 Dez 2012 23:13 von XetaQuake.
  • Skraper
  • OFFLINE
  • Drive-by Junkie
  • Beiträge: 951

Aw: Die Wintertage beginnen! 14 Dez 2012 14:24

Hey Xeta ,

bei mir gehen die FPS am Strip auch runter .. sogar ohne Schnee.
Und dann wollte ich fragen warum dieses Jahr kein Schnee auf den Straßen liegt?
Nichtsdestotrotz find ich das Update super!

MfG

Skraper
Folgende Benutzer bedankten sich: Alfred_Master
  • Killer82
  • OFFLINE
  • One-Hit-Wonder
  • Beiträge: 2

Aw: Die Wintertage beginnen! 21 Dez 2012 09:15

die strassen sind voll scheisse klat das macht kb
  • rik :D
  • OFFLINE
  • Designer
  • Beiträge: 1861

Aw: Die Wintertage beginnen! 21 Dez 2012 09:58

Killer82 schrieb:
die strassen sind voll scheisse klat das macht kb

Bitte zukünftig mehr auf Inhalt, Rechtschreibung und Wortwahl deiner Beiträge achten. Es ist Winter und da können die Straßen nun mal sehr glatt sein, dieses Feature bleibt natürlich nur in den nächsten Wochen bestehen! Sobald die Winterzeit vorbei ist wird alles wieder Normalität erlangen.
Letzte Änderung: 21 Dez 2012 09:58 von rik :D.
Folgende Benutzer bedankten sich: Skraper, kufkuf

Aw: Die Wintertage beginnen! 21 Dez 2012 13:45

Killer82 schrieb:
die strassen sind voll scheisse klat das macht kb


Sehs als Training an, falls du mal im richtigen Leben einen Führerschein machst


:pinch: Warnung: Spoiler!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruemel, Skraper, kufkuf, freedome97
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden