Wichtig:
In dieser Kategorie werden Neuigkeiten veröffentlicht. Das Schreiben von neuen Threads ist nicht erlaubt!
Das Schreiben von Beiträgen in bereits existierenden Threads ist jedoch selbstverständlich erlaubt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • XetaQuake
  • Administrator (+Scripter)

GP-Journey 1.5.3 erblickt das Serverlicht! 22 Jun 2013 00:30

Yeah! Es ist soweit!

Eine neue Version von GP-Journey ist erschienen! In der neusten Version mit der Versionsnummer 1.5.3 geht es heiß her! Nach vielen Vorbereitungen freuen wir uns, Euch das aktuelle Update jetzt präsentieren zu dürfen:

Lange war es unser Anliegen, etwas an der Waffenverteilung auf dem German Public Server zu verändern. Und dabei auch noch Verbesserungen an den Waffen-, Armor- und Healthpickups durchzuführen – Genau das, was Euch GP-Journey 1.5.3 zeitgleich mit dieser News ab sofort bietet!

Bisher konntet ihr auf der gesamten Weltkarte lediglich 147 Pickups finden – eine fast winzige Anzahl, wenn man einen Blick auf die neuen 891(!) Pickups wirft! Richtig, denn mit GP-Journey 1.5.3 haben wir sämtliche Pickups neu platziert, sei es auf dem Strip in Las Venturas oder an den entlegensten Gebieten in der Country!

Doch damit nicht genug, denn die Pickups funktionieren anders als zuvor: Während die bisherigen Pickups ständig an derselben Stelle erschienen sind, bedienen sich die neuen Pickups zufällig an einer riesigen Auswahl von 1.906 möglichen Koordinaten!

Wir wollen damit bewirken, das neue Spieler ebenso Chancen haben, an Waffen zu gelangen. Außerdem störte uns am Spielgeschehen, das durch das Belegen von /setpos so stark getrickst werden konnte, das jegliche Waffe mit endlosem Munitionsnachschub jederzeit zur Verfügung standen.

Doch das ist nicht alles – GP-Journey 1.5.3 bietet noch einige Verbesserungen! So könnt ihr Euch ab sofort entscheiden, ob ihr eine neue Waffe gegen eine vorhandene eintauschen wollt, oder nicht. Diese Nachfrage lässt sich auf Wunsch jedoch wieder unter den Einstellungen im F1-Menü deaktivieren.

Außerdem teilen sich Waffen derselben Art die Munition nicht länger, stattdessen hat jede Waffe seine eigenen Patronenkugeln – eben wie im richtigen Leben, mitsamt einer Prise Taktik bei der Waffenauswahl!

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Update,
euer German Public Server Team

Best Wishes,
XetaQuake

Mehr lesen...
Letzte Änderung: 22 Jun 2013 00:32 von XetaQuake.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yakuza, ExXoTicC, EisDrache, kufkuf
  • EisDrache
  • Street Fighter

Aw: GP-Journey 1.5.3 erblickt das Serverlicht! 22 Jun 2013 00:37

FETT!
im Ernst? Gefällt mir xeta
Das Wochenende wird BOMBE!

ABER

Hunter werden jetzt sehr dick ein Problem sein^^ da die Raketen sehr selten sind und je stück auch nur 1 schuss haben bin gespannt wie das sich entwickelt

mfg
Letzte Änderung: 22 Jun 2013 01:35 von EisDrache.
  • ExXoTicC
  • Carjacker

Aw: GP-Journey 1.5.3 erblickt das Serverlicht! 22 Jun 2013 02:40

891.. das sind ja mehr als.. 890. Eine prächtige Anzahl an Waffenpickups und mein Rat bezüglich des Messers und dem Baseballschläger würde ja auch direkt verallgemeinert eingebaut, ich bin begeistert! Aber mein Vorposter hat schon recht, jetzt wird es schwerer sich gegen die Hunter durchzusetzen. Eine Frage hätte ich noch: Wenn ich jetz z.b. einen Baseballschläger finde an die selbe Stelle z.b. ne halbe Stunde später zurück lehre ist es möglich das dann da ne M4 oder so liegt?
Ab dem 26. Juli 2013 inaktiv.
Folgende Benutzer bedankten sich: EisDrache
  • Scotti
  • Moderator

Aw: GP-Journey 1.5.3 erblickt das Serverlicht! 22 Jun 2013 02:59

ExXoTicC schrieb:
Eine Frage hätte ich noch: Wenn ich jetz z.b. einen Baseballschläger finde an die selbe Stelle z.b. ne halbe Stunde später zurück lehre ist es möglich das dann da ne M4 oder so liegt?

Jede Waffe, mag es der Baseballschläger sein, die M4 oder der RPG, hat ihre eigenen Koordinaten. Keine Waffe überschneidet sich mit einer anderen. Es ist so, zumindest soweit ich weiß, dass jede Waffe Spawnpunkte besitzt, die sie mit keinen anderen Waffe teilt. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine andere Waffe an der gleichen Position spawnt, ist so gut wie 0. Wenn dann spawnt eine andere Waffe in der Nähe des vorherigen Spawns. Das meint allerdings nicht, dass die andere Waffe dann 2 Meter daneben erscheinen wird. Aber da will ich mich jetzt nicht festlegen, da ich die einzelnen Koordination nicht frei aus dem Gedächtnis kenne.

Also zusammengefasst:
Nein, zwei verschiedene Waffen werden nicht auf der gleichen Position spawnen.
  • CruSheXx
  • Carjacker

Aw: GP-Journey 1.5.3 erblickt das Serverlicht! 22 Jun 2013 09:42

Hammer geil!
Vielen Vielen Dank

//Edit: Was wir heute leider feststelen mussten, war das wir keine chance gegen einen Hunter hatten weil es einfach zu öange dauert eine Rpg oder Rockets zu suchen, es wäre schon besser wenn es mehrere von denen auf der Map geben würde...

Lg. Prophet
Letzte Änderung: 22 Jun 2013 10:38 von CruSheXx.
#Aktiv
  • aLIEN°
  • Ladendieb

Aw: GP-Journey 1.5.3 erblickt das Serverlicht! 22 Jun 2013 09:44

Ich bin ebenso begeistert, wie skeptisch. Gerade bei geplanten Wars oder 1on1's, die ohnehin meist schon etwas chaotisch ablaufen schlägt mir der Gedanke daran, dass ich nach jedem Ableben auf Schnitzeljagd gehen muss etwas auf den Magen. Aber der Grundgedanke in Bezug auf Neulinge ist wunderbar

So könnt ihr Euch ab sofort entscheiden, ob ihr eine neue Waffe gegen eine vorhandene eintauschen wollt, oder nicht.

Das gefällt mir auch richtig gut: Dadurch hat die AK47 endlich einen festen Platz im Repertoire.

Dankeschön, auch von meiner Seite
Letzte Änderung: 22 Jun 2013 09:48 von aLIEN°.
  • EisDrache
  • Street Fighter

Aw: GP-Journey 1.5.3 erblickt das Serverlicht! 22 Jun 2013 10:44

dann finde ich es sinnvoll wenn man auch Huntermunition suchen soll^^
dann wäre das eig. immerhin fair

zb so einen Munitionskoffer den man einfach einsammeln kann mit 100 Minigun schuss für den Hunter oder mit 2-4 raketen

da nun es auch wie heute sehr viele Hunter auf den strip rumfegen..
ich glaube es ärgert jeden.
mfg
Letzte Änderung: 22 Jun 2013 11:29 von EisDrache.
Folgende Benutzer bedankten sich: playboy, CruSheXx, aLIEN°
  • playboy
  • Street Fighter

Aw: GP-Journey 1.5.3 erblickt das Serverlicht! 22 Jun 2013 12:07

KingStupid schrieb:
dann finde ich es sinnvoll wenn man auch Huntermunition suchen soll^^
dann wäre das eig. immerhin fair

zb so einen Munitionskoffer den man einfach einsammeln kann mit 100 Minigun schuss für den Hunter oder mit 2-4 raketen

da nun es auch wie heute sehr viele Hunter auf den strip rumfegen..
ich glaube es ärgert jeden.
mfg

Sowas ist unmöglich ich meine, man kann keinen Apache Helicopter mal eben mit Munition vom Koffer aus der Ecke nachladen, dann noch 100! Schuss. Ich weiß das ist hier kein Real-life Server aber es muss schon so seine Realität haben.

Mit freundlichem Gruß

playboy
Letzte Änderung: 22 Jun 2013 12:09 von playboy.

Folgende Benutzer bedankten sich: EisDrache
  • EisDrache
  • Street Fighter

Aw: GP-Journey 1.5.3 erblickt das Serverlicht! 22 Jun 2013 12:22

Dann sammel erstmal 10 Rpg damit du einen Hunter runterholen kannst
Da die gerne porten..
sollte nur ein Vorschlag werden.

mfg
  • ExXoTicC
  • Carjacker

Aw: GP-Journey 1.5.3 erblickt das Serverlicht! 22 Jun 2013 13:01

Da sollte man sich vllt. echt was überlegen wie z.b. von 12-22 Uhr Hunter-Waffen aus oder in bestimmten Gebieten ausstellen. Hunter waren bislang immer ein Problem und jetzt ist es schwer die zu Fuß überhaupt noch zu stoppen, da brauch man schon ne Hydra und die hat man nicht immer dabei also im Sinne von man sitzt gerade drinne. Ich hoffe da kommt evntl. in naher Zeit etwas weil im Prinzip ist es ja so das sich seit Monaten wenn nicht sogar Jahren über die Hunter beschwert wird und das ganz letztendlich sogar noch schlimmer gemacht wurde.
Letzte Änderung: 22 Jun 2013 13:02 von ExXoTicC.
Ab dem 26. Juli 2013 inaktiv.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden