Wichtig:
In dieser Kategorie werden Neuigkeiten veröffentlicht. Das Schreiben von neuen Threads ist nicht erlaubt!
Das Schreiben von Beiträgen in bereits existierenden Threads ist jedoch selbstverständlich erlaubt.
  • Seite:
  • 1
  • XetaQuake
  • OFFLINE
  • Administrator (+Scripter)
  • Beiträge: 6425

Aufgepasst: Wir suchen Verstärkung fürs Team! 24 Sep 2013 17:41

Howdy verehrte Community!

Einige Zeit ist seit dem letzten Update vergangen, doch keine Sorge – nicht etwa verschuldet dem Nichtstuns, sondern weil es im Moment ganz im Gegenteil so viel zu tun gibt!

Während die Öffentlichkeit leider nichts davon mitbekommt, arbeiten wir grade an neuen Verwaltungsmöglichkeiten um Bans und eventuelle Entbannungszeiträume besser – und vor allem schneller! – bearbeiten und bestimmen zu können.

Leider verschluckt die Entwicklung aktuell meine gesamte freie Zeit, aber das Team hat schon seit vielen Monaten auf diesen Moment gewartet, und sich diese überarbeiteten Tools gewünscht – und irgendwann müssen unsere Bedürfnisse schließlich ja auch nachgegangen werden!


Wir suchen Verstärkung!


Ganz richtig – unser Team ist zu klein, und wir benötigen weitere Moderatoren für unsere GP-Team-Familie! Aus diesem Grund möchten wir mit dieser News eine neue Suchaktion starten, in der Du und Du die Chance hast, dem Team beizutreten!

Gesucht werden zwei Moderatoren, die bei der Moderation des Forums und des Servers benötigt werden. Die regelmäßige Anwesenheit im IRC ist zwar nicht zwingend notwendig, aber zum Verständigen und Absprechen durchaus sehr gewünscht, sodass wir uns darüber sehr freuen würden!

Traditionell werden die zwei Kandidaten eine zweiwöchige Trialzeit absolvieren müssen, in welcher das Handwerk als Moderator zusammen mit uns erlernt wird und das GP-Team näher kennengelernt werden kann!

Leider kommt die Suche nach gleich zwei Moderatoren nicht von ungefähr, sondern ist Grund einer kommenden Änderung im Team. Unser liebes Familienmitglied TheRik möchte das Amt als Moderator in Zukunft zum großen Teil niederlegen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Er wird jedoch ein festes Mitglied des GP-Teams bleiben und als offizieller Grafiker im Team mitwirken und die Zukunft mitgestalten.

Bewirbt Euch bei uns, wenn wir euer Interesse geweckt haben!

Dazu genügt es, einen Thread in der Forumkategorie „Bewerbung“ zu eröffnen und euch vorzustellen. Aber halt – schaut zuvor noch bei dem Leitfaden zur Moderatorbewerbung vorbei. Viel Glück und Daumen drücken!


Euer German Public Server Team!

Best Wishes,
XetaQuake

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: rik :D, EisDrache, Skraper, R34LY

Aw: Aufgepasst: Wir suchen Verstärkung fürs Team! 24 Sep 2013 21:51

Bevor die Fragen aufkommen "wo gehört die Bewerbung hin" und "sind diese öffentlich": Die Bewerbungen als Moderator kommt in den Forumbereich "Bewerbung" und die Bewerbungen sind öffentlicht einsehbar, daher solltet ihr genau drauf achten was ihr von euch preisgibt.


:pinch: Warnung: Spoiler!
Folgende Benutzer bedankten sich: Phaneuf
  • XetaQuake
  • OFFLINE
  • Administrator (+Scripter)
  • Beiträge: 6425

Aw: Aufgepasst: Wir suchen Verstärkung fürs Team! 13 Nov 2013 16:36

Verstärkung fürs Team


Und mit diesem Post möchte ich unser neues Mitglied im GP-Team willkommen heißen: Kufkuf hat die Trialzeit absolviert und ist nun ein Teil unserer Familie! Wir sind sehr erfreut darüber, solch eine engagierte Person in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, und hoffen auf eine lange Zusammenarbeit! - Danke dir, Kuf!


Leider hat sich Torres, unser zweiter Kandidat, aufgrund von Zeitmangel fairerweise gegen das Amt als Moderator ausgesprochen. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und möchten uns auch bei dir bedanken, das du für zwei Wochen in das Moderatoramt reingeschnuppert hast!

Abschlussprüfung


Und es gibt auch etwas in eigener Sache zu erzählen. Wie viele von Euch bereits wissen, vergehen nunmehr noch zwei Wochen, bis ich meine Abschlussprüfung schreibe. Da dabei sämtliche Themen der letzten drei Jahre abgefragt werden können, möchte ich genug Büffeln, um am Ende nichts zu bereuen. Ihr werdet mich daher ab jetzt für zwei Wochen nur noch sporadisch sehen - Wundert Euch bitte nicht, wenn ich mehrere Tage am Stück nicht anzutreffen bin oder ich mich ungewöhnlich selten im IRC-Chat (jeder gerne gesehen!) aufhalten sollte. Bis in zwei Wochen, drückt mir bitte die Daumen!
Letzte Änderung: 13 Nov 2013 16:39 von XetaQuake.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruemel, EisDrache, Skyline, kufkuf, Bose, LML720i, Torres, Nils, EgonOlsen, Sniper., Matzeee...
  • XetaQuake
  • OFFLINE
  • Administrator (+Scripter)
  • Beiträge: 6425

Aw: Aufgepasst: Wir suchen Verstärkung fürs Team! 27 Nov 2013 15:54

Und hiermit melde ich mich Zurück aus meiner Abwesenheit zur Prüfungsvorbereitung! Ich habe die theoretische Prüfung heute absolviert und mir somit eine Last in der größe der Titanic abgenommen. Jetzt muss noch das Ergebnis stimmen und einem schönen Weihnachtsfest steht nichts mehr im Wege!

Ist wieder da,
euer Xeta!
Folgende Benutzer bedankten sich: Korobushka, EisDrache, kufkuf, CaptainFalcon, LML720i, Nils, aLIEN°, EgonOlsen, Lueppi, Matzeee...
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.09 Sekunden