Wichtig:
In dieser Kategorie werden Neuigkeiten veröffentlicht. Das Schreiben von neuen Threads ist nicht erlaubt!
Das Schreiben von Beiträgen in bereits existierenden Threads ist jedoch selbstverständlich erlaubt.
  • Seite:
  • 1
  • XetaQuake
  • OFFLINE
  • Administrator (+Scripter)
  • Beiträge: 6425

Ausbildung absolviert! Stress vorüber! Freiheit! 24 Jan 2014 14:06

Man o' man – Was waren das denn für stressige Monate in meinem Leben? Erst bis zum Umfallen für meine schriftliche Prüfung gelernt, und dann auch noch für die mündliche Prüfung lernen und ein Abschlussprojekt mitsamt Dokumentation realisieren.

Und Präsentieren, gestern. Gestern? Ja – Gestern! Und damit das Ende meiner 2½ jährigen Ausbildung einläuten! Freiheit!

“Jump, and you will find out how to unfold your wings as you fall [explore front page]

Meine Noten sind gut, der Arbeitsplatz in der Firma wartet schon auf mich – Es ist vorgesorgt; Die Mission ist erfüllt!

Aber was musste ich mich Bremsen, um das zu erreichen. Mein Eifer machte es mir schwer, andere Freizeitprojekte zu vernachlässigen, um mich aufs Lernen konzentrieren zu können. Projekte wie der GP-Server zum Beispiel. Aber ich wusste, dass jede andere Entscheidung dazu geführt hätte, dass ich etwas bereuen müsste; also bereitete ich mich auf meine Prüfungen vor – ohne Ablenkungsmöglichkeiten.

Jetzt ist es so weit, die Schulbank ist für mich vorüber, ich bin Anwendungsentwickler von Beruf und meine Liebe zum GP-Server muss nicht länger vernachlässigt werden!

Hallo Community! Ich starte dann mal meine Entwicklungsumgebungen, ne?


Seid gespannt,
euer Xeta!

Mehr lesen...
Letzte Änderung: 24 Jan 2014 14:28 von XetaQuake.
Folgende Benutzer bedankten sich: Skyline, El_Huracán, LML720i, Nils, EgonOlsen, Lon, Nicekiller, Matthias:3

Aw: Ausbildung absolviert! Stress vorrüber! Freiheit! 24 Jan 2014 14:30

Glückwunsch Xeta

Ich glaube mal jeder wird Verständnis gehabt haben das du in letzter Zeit dich mehr um dein Leben und den Prüfungsstress kümmern musstest. So geht es doch jedem mal. Hauptsache ist doch du hast dein Leben im griff und die Prüfungen gut bestanden.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin in deiner Zukunft

MfG Marksiii
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicekiller

Aw: Ausbildung absolviert! Stress vorrüber! Freiheit! 24 Jan 2014 14:35

Glückwunsch kleiner Xeta

Ich wusste immer das aus nem kleinen Knaben was wird.
Ich werde mal gespannt sein wenn du was NEUES hinzufügst was es dann werden wird.

MfG Nicekiller

Aw: Ausbildung absolviert! Stress vorrüber! Freiheit! 24 Jan 2014 14:38

Glückwunsch Xeta freut mich das du es geschafft hast wünsche dir viel Glück bei deinem neuen Beruf und hoffe das du alles erreichen wirst was du dir vorgestellt hast!



MfG CaptainFalcon































Folgende Benutzer bedankten sich: Nicekiller
  • kufkuf
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 773

Aw: Ausbildung absolviert! Stress vorüber! Freiheit! 24 Jan 2014 15:05

Haste dir wirklich verdient Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich wünsche dir Alles erdenklich Gute für die Zukunft und viel Spaß im nun "richtigen" Berufsleben
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicekiller

Aw: Ausbildung absolviert! Stress vorüber! Freiheit! 25 Jan 2014 00:54

Herzlichen Glückwunsch Arne! Ich freu mich für dich =) viel Glück und Erfolg bei deinem Job
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicekiller
  • XetaQuake
  • OFFLINE
  • Administrator (+Scripter)
  • Beiträge: 6425

Aw: Ausbildung absolviert! Stress vorüber! Freiheit! 25 Jan 2014 11:56

Hallo Leute!

Vielen Dank für die vielen Antworten, das hat mich sehr gerührt!


Ich bin so froh, nicht länger die Schulbank drücken zu müssen, nicht länger eben wie ein Schüler/Azubi behandelt zu werden, sondern einfach nur bequem und erfolgreich zu Arbeiten - und in meiner Freizeit wieder Zeit zu haben!

Ich bin also wieder da, Yeah! =)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruemel, Korobushka, CaptainFalcon, LML720i, Nils, EgonOlsen, Nicekiller, Marlon, Matthias:3
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.10 Sekunden