Wichtig:
In dieser Kategorie werden Neuigkeiten veröffentlicht. Das Schreiben von neuen Threads ist nicht erlaubt!
Das Schreiben von Beiträgen in bereits existierenden Threads ist jedoch selbstverständlich erlaubt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • XetaQuake
  • Administrator (+Scripter)

Es ist soweit! Hallo in der Familie, FiveM! 07 Jun 2015 19:30

Welcome to FiveM – Der GP-Server!

Die Zeit ist gekommen, unser Projekt geht in die nächste Runde und macht San Andreas im neusten Ableger unsicher:
Uns gibt es jetzt auch in GTA:V

Nach Multi Theft Auto für GTA:SA gibt es nun auch eine Modifikation für GTA:V, welche einen Server-Browser, Dedicated Server & Scripting für Serverbetreiber einführt. FiveM nennt sich diese Mod, welche jetzt in einer ersten Alphaversion erschienen ist! Wie schon zu den anfänglichen Zeiten bei MTA sind wir auch dieses Mal wieder als Erste mit dabei, um an unseren alten Erfolg anzuknüpfen und den Namen des GP-Servers ins nächste Level zu katapultieren!

Die Installation von FiveM ist ganz einfach - eine kurze Schritt-Für-Schritt-Anleitung findet Ihr hier:

FiveM How-To »

Denkt jedoch daran, das FiveM im Moment in einer überaus frühen Phase steckt, häufig abstürzen könnte und noch kein Inhalt auf dem GP-Server oder anderen Servern geboten wird, da die Scripting-Funktionalität noch nicht implementiert wurde. FiveM ist Open Source und mitunter gibt es mehrmals am Tag Updates, welche die Stabilität verbessern und neue Features einführen.

Experimentierfreudige unter Euch dürfen schon jetzt Hand anlegen, alle anderen sind gerne dazu eingeladen, den Fortschritt hier und im Forum zu verfolgen! Habt ihr Wünsche und Anregungen, was unser FiveM-Server in Zukunft für Spielinhalte bieten soll? Alle Vorschläge ins Forum!

Wir sehen Euch auf den HD-Straßen von San Andreas!

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Scotti, rik :D, Skraper, kufkuf, Matthias:3, Cha
  • Cha
  • Ladendieb

Aw: Es ist soweit! Hallo in der Familie, FiveM! 08 Jun 2015 14:16

Echt klasse, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht!

Ich hoffe doch, mein Notebook erfüllt die Mindestanforderungen für GTA5. Datentechnisch sieht es so aus:
Prozessor: Intel Core i7 3632QM (4x2,2 GHz)
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7670M (2 GB Grafikspeicher)
Arbeitsspeicher: 8 GB

Was meint ihr?
Letzte Änderung: 08 Jun 2015 14:17 von Cha.
  • Kruemel
  • Taxifahrer

Aw: Es ist soweit! Hallo in der Familie, FiveM! 08 Jun 2015 17:05

Dürfte bei dir laufen.
Bei mir läufts mit weniger starker Hardware:
Intel Core i5 2410M (4x2,2 Ghz mit Speedboost 2,9 Ghz)
Grafikchip:Nvidia GT520M (1 GB Grafikspeicher)
Arbeitsspeicher: 8 GB Ram

MfG
  • Skraper
  • Drive-by Junkie

Aw: Es ist soweit! Hallo in der Familie, FiveM! 13 Jun 2015 18:15

Nichtmehr lang bei mir. Hardware ist schon was länger vorhanden aber ich kauf mir das Spiel dann erst in einem Monat. Bin dann, sofern alles läuft aufjedenfall in der nächsten Runde dabei!

MfG

Skraper
  • rik :D
  • Designer

Aw: Es ist soweit! Hallo in der Familie, FiveM! 13 Jun 2015 19:02

Behalte auf jeden Fall mal den Summer-Sale von Steam im Auge. Eventuell kannst du dort ja nen Schnäppchen schießen
  • Skraper
  • Drive-by Junkie

Aw: Es ist soweit! Hallo in der Familie, FiveM! 14 Jun 2015 13:19

Danke für den Hinweis, rik. Aber ich habe mich bzw musste mich leider dazu entscheiden, dass ich mir das Spiel im Laden kaufe. Es liegt einfach daran, dass meine Leitung extremst schlecht ist und das somit Tage, Wochen dauern würde.

MfG

Skraper

Aw: Es ist soweit! Hallo in der Familie, FiveM! 14 Jun 2015 13:33

Also GTA 5 zum Billigpreis in Steam zukriegen, kannste ausschließen. Ohne Rabatt kostet GTA 5 in Steam rund 73 Euro, mit Rabatt ca. 55 Euro und ich weiß, dass es vor dem Summer Sale auch schon (ohne Rabatt) 55 Euro gekostet hat.
Letzte Änderung: 14 Jun 2015 13:36 von GermanFighter.

:pinch: Warnung: Spoiler!
  • Cha
  • Ladendieb

Aw: Es ist soweit! Hallo in der Familie, FiveM! 15 Jun 2015 15:26

Das günstigste, was ich finden konnte, ist 41,33 Euro: de.gamesdeal.com/grand-theft-auto-v-gta-...hoppingde&cy=eur
  • Cha
  • Ladendieb

Aw: Es ist soweit! Hallo in der Familie, FiveM! 15 Jun 2015 15:38

Übrigens: In der Sendung PIXEL von TecTime TV von letzten Monat geht es auch um die Hardwareanforderungen von GTA5 PC.

https://www.youtube.com/watch?v=86TbbjE8...t=PLA77955C3A9140641 (ab 16:40)

Aw: Es ist soweit! Hallo in der Familie, FiveM! 15 Jun 2015 16:27

Cha, bitte nächstemal den ÄNDERN-Button unten rechts benutzen. Doppelposts sind erst nach 24h erlaubt.

:pinch: Warnung: Spoiler!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.09 Sekunden