Wichtig:
In dieser Kategorie werden Neuigkeiten veröffentlicht. Das Schreiben von neuen Threads ist nicht erlaubt!
Das Schreiben von Beiträgen in bereits existierenden Threads ist jedoch selbstverständlich erlaubt.
  • Seite:
  • 1
  • XetaQuake
  • Administrator (+Scripter)

Neuer Gameserver: Unreal Tournament! 24 Nov 2015 19:40

Euren Lieblingsserver gibt's
jetzt für Unreal Tournament!

Downloaden (kostenlos) »

Das Taufrische Unreal Tournament ist unser nächster Versuch für einen weiteren Gameserver - hoffentlich mit viel Anklang Eurerseits!

Unreal Tournament ist komplett kostenlos und ein Neuanfang der Spieleserie, entwickelt von Epic Games in Zusammenarbeit mit der Community, da es sich hierbei um ein Open Source Projekt handelt. Aus diesem Grund ist Unreal Tournament auch kostenlos und nebenbei extrem Modfreundlich - Ihr dürft Euch also auf zahlreiche Erweiterungen, neue Waffen, Maps und später sogar Fahrzeuge freuen. Später sollen alle Modder ihre Inhalte im Marktplatz nach eigenem Ermessen für Echtgeld verkaufen dürfen, wenn gewünscht.

Der German Public Server ist ab sofort 24 Stunden am Tag, 7 Tagen die Woche, bei Unreal Tournament zu finden. Neben einem klassischen Gameserver bieten wir außerdem ein Ingame-Hub für Euch an, in welchem Ihr eigene Gameserver auf unserer Hardware starten könnt!

Das bedeutet, Ihr dürft selbst entscheiden, welche Map, welchen Spielmodus und welche Mods Ihr spielen wollt, ohne selber einen Server hosten zu müssen. Der Hub bietet unserer GP-Community außerdem ein Treffpunkt um sich auf das nächste Match vorzubereiten, und zu chatten.

Auf unseren Server kommt Ihr ganz einfach: Unreal Tournament starten, auf "Find a Match" klicken um die Serverliste zu öffnen, und German Public Server anklicken!

Mich würde interessieren, ob Euch dieses Spiel gefällt, und würde mich auf ein paar gemeinsame Matches mit Euch freuen!

Greetings,
XetaQuake

Mehr lesen...
Letzte Änderung: 24 Nov 2015 19:46 von XetaQuake.

Aw: Neuer Gameserver: Unreal Tournament! 24 Nov 2015 20:13

Open Source klingt doch schonmal sehr gut, wird auf jeden Fall mal runtergeladen und angespielt. Habe zwar bis jetzt absolut keine Erfahrungen mit Arena-Shootern gemacht aber das wird sich nun ändern. Bin sehr gespannt.

PS: die erste positive Überraschung gabs für mich gleich beim Download: nur 4.3 GB, sieht man heute selten
lg huracan
(oder Wirbelwindchen bei unreal tournament )
Letzte Änderung: 24 Nov 2015 20:14 von El_Huracán.
  • XetaQuake
  • Administrator (+Scripter)

Aw: Neuer Gameserver: Unreal Tournament! 24 Nov 2015 20:51

Anbei noch ein Video, damit sich auch alle was unter dem Game vorstellen können!

Mein Nickname ist dort übrigens Xetatronics!
  • kufkuf
  • Moderator

Aw: Neuer Gameserver: Unreal Tournament! 25 Nov 2015 15:02

Klingt super und sieht auch so aus !
Endlich mal wieder ein Arena-Shooter, der auch wirklich viel Potential zeigt... Mit Tesseract wurde es ja nichts und Sauerbraten wird leider auch alt..

Freue mich riesig darauf es bald mal ausprobieren zu können ! Ein Glück, dass morgen erstmal die letzte Prüfung ansteht.
Man sieht und trifft sich bestimmt mal...

Habe zwar noch keinen Acc.. aber da ich ja für meine Kreativität bekannt bin, ist wohl mit mir als kufkuf zu rechnen (;
  • kufkuf
  • Moderator

Aw: Neuer Gameserver: Unreal Tournament! 29 Nov 2015 19:38

Nachdem die ersten Runden (ffa) gezockt werden muss folgendes festgestellt werden.
1. Um Himmelswillen hab ich nachgelassen.
2. Es sieht nicht nur top aus, sondern läuft auch echt rund und macht so ziemlich alles richtig und so ziemlich genau so, wie man es von einem Arenashooter erwarten kann.
3. Manche Maps waren noch recht unausgereift und auf manchen schienen mir manche Waffen ein wenig zu stark... aber gut das ist vor allem auch subjektives Empfinden
4. Habe bislang kein Insta-ffa/tdm und ctf endteckt... gibts das nicht oder hab ich es nur nicht gefunden ? Besonders insta ctf wäre für mich der Knaller.
5. Der GP war leer... in diesem Sinne... auf gehts Jungs und Mädels !

Macht also einen echt guten ersten Eindruck.. da werden sicherlich einige Abende draufgehen...

Aw: Neuer Gameserver: Unreal Tournament! 30 Nov 2015 16:31

Insta CTF gibt es (weiß nicht ob es das in ffa und tdm gibt)

• LML720i
  • Carjacker

Aw: Neuer Gameserver: Unreal Tournament! 08 Dez 2015 02:42

Wow, einer meiner Lieblingsgames von früher, (2004) vllt. schau ich auch mal rein am Wochenende, mal sehen, mit glück sieht man ja aufm Server ein paar Stammis

mfg LML
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden