Wichtig:
In dieser Kategorie werden Neuigkeiten veröffentlicht. Das Schreiben von neuen Threads ist nicht erlaubt!
Das Schreiben von Beiträgen in bereits existierenden Threads ist jedoch selbstverständlich erlaubt.
  • Seite:
  • 1
  • XetaQuake
  • OFFLINE
  • Administrator (+Scripter)
  • Beiträge: 6425

Trusted-Status bei Unreal Tournament & neue Maps 17 Mär 2016 19:55

Howdyhow werte Community!

Seit unserem Server-Launch für das neue Unreal Tournament gibt es so einiges Neues zu erzählen!
So wurden neue Updates durch Epic Games veröffentlicht – doch auch wir können uns inzwischen an einer rasant wachsenden Spieleranzahl unserer Spielserver erfreuen.



DM-Chill – eine der neuen Maps in Unreal Tournament


Neben zahlreichen Bugfixes, deutlich spürbaren Performance-Optimierungen und besserem Balancing wurden auch neue Maps hinzugefügt, unter anderem die neue bereits fertige Karte „DM-Chill“.

Doch auch unsererseits gibt es Neuigkeiten, so tummeln sich auf dem German Public Server inzwischen regelmäßig mehrere voll belegte Matches – an einem Tag haben bereits 50 Spieler zur gleichen Zeit auf unserem Server gespielt! Damit waren wir weltweit der vollste inoffizielle Server.


Das ist aber zugegebenermaßen auch unserem Trusted-Status zu verdanken, welchen wir vor etwa einem Monat von Epic Games verliehen bekommen haben. Somit ist es allen Spielern möglich, auf unserem Server Erfahrungspunkte für neue Levels und Items zu sammeln. Des Weiteren können sich Spieler dadurch auch Replays der Matches anschauen, die auf dem German Public Server gespielt wurden.


Wir freuen uns auf die Zukunft des German Public Servers und hätten Freude an ein paar Matches mit den alten Hasen unserer Community – Bei Interesse in Bälde mehr dazu im Forum!

Das German Public Server Team


„Unreal Tournament“ ist eine Serien-Neuauflage und (wirklich) komplett kostenlos unter unrealtournament.com erhältlich.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Lueppi, Marlon, Galayy
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.04 Sekunden