• Seite:
  • 1

Mit Snapmatic-gemachten Bilder exportieren 07 Jan 2018 22:13

Ingame hat man sowohl im Story-Modus als auch im Online-Modus von GTA 5 die Möglichkeit mit der Ingame-App "Snapmatic" Fotos zu machen, die dann im Pausenmenü in der Galerie auftauchen. Damit diese Bilder in den Social Club gelangen, muss man diese über die Upload-Funktion im Spiel nutzen.

Wenn ihr die Bilder aber nicht im Social Club hochladen wollt, sie aber trotzdem gerne Offline anschauen, wird vergebens nach dem Speicherort der Bilder suchen, denn die Snapmatic-Bilder werden in den Spieldateien bzw. im Savegame abgelegt (also nicht klassisch als eigene Bilddatei wie es in GTA San Andreas der Fall war) und somit kommt man an die Bilder nicht ran.

Dafür gibt es aber eine Lösung: Snapmatic Studio. Mit diesem Tool ist es möglich, diese Bilder aus den Savegames herauszuexportieren. Ihr braucht nur das Tool runterzuladen, im Archiv die Snapmatic Studio.exe starten, dort dann auf File und auf "Load profile folder" klicken und schon könnt ihr die Bilder im Snapmatic Studio betrachten und exportieren (einfach die Bilder in der Liste markieren und auf "Export selected to" oder auf Export all to", falls ihr alle Bilder haben wollt, klicken).

Hier gehts zum Download.
Letzte Änderung: 07 Jan 2018 22:28 von GermanFighter.


:pinch: Warnung: Spoiler!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.07 Sekunden