• Seite:
  • 1
  • XetaQuake
  • OFFLINE
  • Administrator (+Scripter)
  • Beiträge: 6425

Forumerweiterung für GTA:V! 24 Apr 2015 19:33

Howdyhow werte Community,

passend zum PC-Release von GTA:V haben wir das Forum nun um weitere Kategorien bezüglich GTA:V erweitert! Hierzu gibt es einen Bereich zu dem Einzelspieler als auch den Multiplayermodus, sowie einen Modding-Bereich um neue Modifikationen vorstellen zu können.

Sicherlich stellen sich viele die Frage, wie es mit dem GP-Server nun weitergeht, nachdem GTA:V erschienen ist. Zusammen mit diesem Forumupdate können wir nun ebenfalls verkünden, das euer Lieblingsserver zum neuesten Teil der Spieleserie übergehen wird! Im Moment gibt es viele interessante Entwicklungen, was den Multiplayer von GTA:V angeht. Noch ist es zu Früh, um ein exaktes Datum zu nennen, aber wir werden von Begin an dabei sein, wenn die kommenden Multiplayermods für GTA:V in Form von Testversionen erscheinen.

Die Zukunft bietet neues, und erfordert sie! Wir freuen uns über eure Vorschläge und Ideenanregungen, bezüglich eures German Public Servers in GTA:V MP!

German Public Server
GTA:V - Coming Soon!


Euer GP-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruemel, kufkuf, El_Huracán, aLIEN°, Matthias:3
  • Cha
  • OFFLINE
  • Ladendieb
  • Beiträge: 90

Aw: Forumerweiterung für GTA:V! 25 Apr 2015 17:15

Wird der GP-Server in MTA San Andreas dann zeitgleich abgeschaltet? Wäre schade.

Aw: Forumerweiterung für GTA:V! 25 Apr 2015 17:39

Ich denke mal, der MTA:SA Server wird solange laufen, bis keiner mehr MTA:SA spielt.^^


:pinch: Warnung: Spoiler!
  • XetaQuake
  • OFFLINE
  • Administrator (+Scripter)
  • Beiträge: 6425

Aw: Forumerweiterung für GTA:V! 25 Apr 2015 23:01

Der MTA:SA Server wird selbstverständlich so lange weiterlaufen, bis von den Spielern wirklich kein Funken Interesse mehr darin besteht. Wir haben keinerlei Grund und es ist nicht Notwendig, den Server einfach so abzuschalten. Ich würde mich freuen, wenn dieser "auf ewig" weiterlaufen wird.

Keine Sorge, wir handeln nicht wie gewisse große Firmen die ihre Onlineserver von Spielen unter dem Vorwand der Kostenreduzierung abschalten, damit die Spieler auf neue Veröffentlichungen umsteigen.
Letzte Änderung: 25 Apr 2015 23:03 von XetaQuake.
Folgende Benutzer bedankten sich: Skraper, kufkuf, Matthias:3, Cha

Aw: Forumerweiterung für GTA:V! 26 Apr 2015 21:30

Ich denke schon das der Server "auf ewig" weiterläuft. Nur werden halt noch weniger deutsche Spieler joinen und die Anzahl der "Stammspieler" ob deutsche oder ausländische, werden nachlassen bzw. komplett wegfallen.
Ab und zu werden sich wohl Stammspieler dort treffen und noch mal für ein paar Stunden das gute alte San Andreas genießen.
Doch wird die Mehrzahl "Eintagsfliegen" sein.
Die kommen dann mal on spielen hier und das wars.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.06 Sekunden