• Seite:
  • 1
  • Cha
  • OFFLINE
  • Ladendieb
  • Beiträge: 90

Neue Multiplayer Mod: GTA:Network 22 Feb 2017 13:21

Ein neuer Versuch, eigene Multiplayer-Server für GTA5 anzubieten: https://www.gta5-mods.com/scripts/gta-network

Erinnert schon ein wenig an MTA.

Letzte Änderung: 22 Feb 2017 13:21 von Cha.
Folgende Benutzer bedankten sich: CaptainFalcon

Aw: Neue Multiplayer Mod: GTA:Network 26 Feb 2017 00:15

Sieht nett aus, aber ich glaub, dass die Mod auch nicht lange leben wird, wie es damals bei FiveM der Fall gewesen ist. GTA:Network wird wahrscheinlich auch gegen die Nutzungsbedingungen von GTA 5 verstoßen.
Letzte Änderung: 26 Feb 2017 00:15 von GermanFighter.


:pinch: Warnung: Spoiler!

Aw: Neue Multiplayer Mod: GTA:Network 11 Jun 2017 12:27

Hey Leute

Wollte mal wissen ob evtl. Xeta doch sowas in der Richtung plant oder ob da nix mehr kommt da ich so viele Aktive Mods Sehe
wo ich mir denken könnte das man da was schönes eigentlich Zaubern könnte beispiel (gvmp)

Wollte jetzt nicht extra ein Thema öffnen da es in der Richtung ja schon eins Gibt



Viele Grüße
CaptainFalcon































Aw: Neue Multiplayer Mod: GTA:Network 11 Jun 2017 18:30

Das Problem liegt aktuell an der Politik von Rockstar/Take 2 gegenüber GTA 5 Multiplayermods. Kaum ist eine Multiplayer-Mod soweit fertig, dass man die testen kann, schon werden die Entwickler von Rockstar gezwungen, die Entwicklung einzustellen.

Das was du da vorschlägst bzw. als Beispiel angibst, geht in Richtung Rollenspiel und GP ist ja bisher immer einen Free-Room-Server gewesen, wo jeder das machen konnte worauf er grade Bock hat.

Wahrscheinlich wird die 0-Toleranz-Politik gegenüber Multiplayermods sich ändern, wenn GTA: Online irgendwann offline genommen wird.


:pinch: Warnung: Spoiler!

Aw: Neue Multiplayer Mod: GTA:Network 12 Jun 2017 22:15

Hab mal nach geschaut und beim Grand Theft Multiplayer finde ich sehr viele Free-Room-Server evtl. mal ein blick drauf werfen?


Mir fehlt der GP Server und die ganzen Leute aber MTA SA ist leider tot


Viele Grüße
CaptainFalcon































Aw: Neue Multiplayer Mod: GTA:Network 13 Jun 2017 23:03

Wäre wirklich eine Überlegung wert.


:pinch: Warnung: Spoiler!
  • Cha
  • OFFLINE
  • Ladendieb
  • Beiträge: 90

Aw: Neue Multiplayer Mod: GTA:Network 15 Jun 2017 17:20

CaptainFalcon schrieb:
aber MTA SA ist leider tot


Das trifft für unseren Server vllt. zu, aber so allgemein würde ich das nicht formulieren.

Hier mal ein interessanter Artikel vom letzten Jahr: Why A Million People Still Play Multiplayer Grand Theft Auto: San Andreas Every Month

Aw: Neue Multiplayer Mod: GTA:Network 19 Jun 2017 16:53

Ich sag mal so, wie es aktuell bei Take 2 abgeht, gebe ich der Mod Grand Theft Multiplayer nicht lange. Zurzeit mahnt Take 2 ja eine Online-Mod nach der andere ab und zwingt die Leute zum Entwicklungsstopp. Selbst die Jungs von OpenIV mussten ihre Mod einstellen, wo gesagt wurde, dass diese sich im Multiplayer nicht aktivieren lässt, und dürfen die auch nicht mehr anbieten.
Letzte Änderung: 19 Jun 2017 16:53 von GermanFighter.


:pinch: Warnung: Spoiler!

Aw: Neue Multiplayer Mod: GTA:Network 25 Jun 2017 18:52
































Folgende Benutzer bedankten sich: Cha

Aw: Neue Multiplayer Mod: GTA:Network 27 Jun 2017 17:50

Hab ich auch schon gelesen, dass Singleplayer-Mods jetzt offiziell erlaubt sind. Multiplayermods werden weiterhin von Take 2/ Rockstar Games abgemahnt und gestoppt.


:pinch: Warnung: Spoiler!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden