• Seite:
  • 1
  • Cha
  • OFFLINE
  • Ladendieb
  • Beiträge: 90

Mal wieder ein Event… 27 Jul 2017 19:13

Moin moin!

Es ist äußerst ruhig geworden in letzter Zeit; sowohl auf dem Server, als auch hier im Forum. Da hab ich mich mal wieder an die alten Zeiten zurückerinnert. Ich bin zwar kein MTA Spieler der ersten Stunde, aber so zwischen 2012 und 2014 war auch noch ordentlich was los auf dem Server.

Bestimmt erinnern sich viele von euch auch noch, als der MTA Server in den Sommerferien schon ab 11 Uhr bevölkert wurde und trotz brütender Hitze bis zum Abendbrot durchgezockt wurde. Irgendjemand war immer da, egal ob altbekannte oder neue Leute. So hat sich schließlich auch die ganze Community aufgebaut.

Also, worum geht’s? - Ich hab mir gedacht, dass wir vielleicht sowas mal wieder machen könnten. Wir trommeln möglichst viele alte Spieler wieder zusammen um einfach mal wieder zusammen aufm Server abzuhängen. Da nicht alle von uns Ferien oder Urlaub haben, würde ich das auch eher auf ein Wochenende legen.

Wer soll sich angesprochen fühlen? – Grundsätzlich alle! Auch alte Streitereien und Differenzen sollten dafür mal vergessen werden. Wir sind ja schließlich alle älter geworden.

Termin? – Da ich das Ganze nicht so weit rauszögern möchte, schlage ich einfach mal das Wochenende 5. und 6. August 2017 vor. Ich hoffe mal, dass (bei mir) nix dazwischen kommt, man weiß ja nie. Natürlich können auch andere Termine vorgeschlagen werden.

Was machen wir? – Das würde ich erstmal nicht wirklich vorausplanen wollen bzw. freistellen. Früher hat auch keiner irgendwas groß geplant. Es hat sich einfach spontan was ergeben. Grundsätzlich also das übliche: Chatten, Fahren, Ballern…

Und sonst so? – Mein Ziel ist es eigentlich nur, wieder ein bisschen Leben in den Server einzuhauchen. Dieses Event soll ein Ansporn dafür sein; auch für evtl. weitere Events.

Nun bin ich erstmal auf eure Rückmeldungen gespannt!
Folgende Benutzer bedankten sich: GermanFighter, Kruemel, Yono:3
  • Cha
  • OFFLINE
  • Ladendieb
  • Beiträge: 90

Aw: Mal wieder ein Event… 09 Aug 2017 11:21

Bevor ich's vergesse: Danke an alle, die am Samstag da waren! War doch 'ne nette kleine Runde.
Der Sonntag scheint allgemein nicht gefragt zu sein, was bei zukünftigen Events berücksichtigt werden kann.

Man sieht sich hoffentlich bald wieder.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scotti

Aw: Mal wieder ein Event… 10 Aug 2017 23:03

Hallo zusammen,
obwohl mir Scotti noch sagte, dass er auf dem Server sei an dem Abend habe ich es nicht gerafft dass da ein Veteranentreffen ist. Schade dass ich nicht dabei sein konnte. Ich habe mir soeben viele der alten Posts durchgelesen und wurde ein wenig vom Nostalgia- und Feeltrain mitgerissen. War echt ne gute Zeit damals.

Liebe Grüsse
Hura
Folgende Benutzer bedankten sich: Scotti, Matthias:3

Aw: Mal wieder ein Event… 11 Aug 2017 16:06

Ich habs aber auch nicht mitbekommen, dass ein Event stattgefunden hat auf dem MTA-Server.^^


:pinch: Warnung: Spoiler!

Aw: Mal wieder ein Event… 12 Aug 2017 16:12

Schade das ich jetzt erst davon lese. Hätte wohl auch mal vorbei geschaut, auf die guten alten Zeiten Willen. Vielleicht ja dann mal wann anders.

Aw: Mal wieder ein Event… 01 Sep 2017 15:12

Echt verrückt wenn man überlegt wie das Spiel und der Server einen damals eingenommen hat.
War nie so der krasse Freund vom zocken aber die Community war damals wirklich Weltklasse...

War leider die letzten Monate zu viel unterwegs aber in Zukunft gerne mal wieder bei so einem Event dabei!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruemel, Matthias:3
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.07 Sekunden