Aw: Shinigami 06 Mai 2015 16:01

moin moin

ich werde mich mit captain über eure Bewerbungen unterhalten also habt bitte noch etwas Geduld :9 Danke für eurer Verständnis

MfG EgonOlsen
Folgende Benutzer bedankten sich: Galayy

Aw: Shinigami 13 Mai 2015 15:35

Liebe Shinigamis

CaptainFalcon und ich werden in kürze unsere Leaderschaft ablegen deswegen suchen wir 2 neue Leader für unsere Gang. Wenn ihr Interesse habt dann schreibt es bitte Egonolsen also mir ! Ihr habt bis zum 30.5.15 Zeit. Alle Bewerber wurden angenommen

MfG EgonOlsen

Aw: Shinigami 13 Mai 2015 16:36

Hi
Selbst wenn diese Gang nun von anderen Leuten übernommen wird , es wird trotzdem nie wieder die Gang sein die es mal war .
Alle Mitglieder sind inaktiv weil keiner mehr Lust an MTA findet .
GTA San Andreas ist mittlerweile auch ein 10 Jahre altes Spiel .
Also mein Vorschlag wäre es die Gang zu beenden , auch wenn viele an dieser Gang hängen , aber es gibt einfach keine aktiven Mitglieder und selbst wenn ein neuer Leader kommt wird es nichts ändern .
Eine Neueröffnung ging schon mal schief bei der Yakuza , die Gang existierte sogar länger als S und da hat es auch nur noch für kurze Zeit geklappt und dann war endgültig Schluss .
EisDrache , Husky , CaptainFalcon , Egonolsen , Nils sind die einzigen die S leiten konnten , und es kann niemand besser machen .
S wird immer eine Legende in der Gang Geschichte bleiben .
Alles hat ein Ende .
Das war meine Meinung dazu .

Mit freundlichen Grüßen

Ehemaliges S Mitglied
Letzte Änderung: 13 Mai 2015 16:39 von UnbekannterNoob.
Folgende Benutzer bedankten sich: EisDrache, Matthias:3, nicekiller1

Aw: Shinigami 13 Mai 2015 18:15

Heyho Shinigamis...

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Shinigami war lange Zeit eine der größten Gangs auf dem Server, doch alles hat ein Ende.

Kaum ein Shinigami spielt noch aktiv, man macht sogar schon ingame Späße darüber, wenn mal ein Shinigami on ist. Dann fallen so Sprüche wie "Die leben ja auch noch" oder man sagt zu Leuten die alle drei Wochen on kommen "Du bist der aktivste in der Gang". Es ist zwar mehr lustig gemeint aber es entspricht doch der Wahrheit. Es ist eine Seltenheit geworden zwei Shinigamis gleichzeitig online zu sehen.

Die Gründer von Shinigami können mit Stolz behaupten, sie haben eine Gang gegründet die Hand und Fuß hatte. Eine Gang die zwei Jahre sehr aktiv im Geschehen auf dem Server eingegriffen hat und sich über zwei Jahre gehalten hat. Soweit wie ich es einschätzen kann sind/waren Shinigami und Yakuza die einzigen Gangs die es wirklich zu was gebracht haben und keine 08/15 Truppe war.

Es gibt leider ingame auch keine potenzielle neue Member, die eine Weiterführung der Gang sinnvoll macht.
Was nützt es die Leaderschaft an einen anderen abzugeben, wenn eh keiner mehr On ist.

Ich selbst hab so einige Zeit mit Shinigami durch. Ob anfangs (wo ich Neuling war) als gehasste Feinde, oder dann später als die Gang in der ich Member war. Es war ne schöne Zeit, weil man immer mit jemanden der Niveau und Reife hatte quatschen konnte, sich untereinander geholfen hat usw..

Ich kenne Husky nun nicht, aber dennoch glaube ich er hat seine Sache gut gemacht, genauso wie EisDrache, CaptainFalcon, EgonOlsen und Nils. Wie das ehemalige S-Mitglied schon sagt, wird Shinigami immer eine Legende auf dem Server bleiben. Man wird über die Zeiten in der Gang reden usw..
Selbst Gestern und Vorgestern wurde von mir und Skyline sogar noch über Yakuza geredet, obwohl es diese Gang seit längeren nicht mehr gibt.

Ich als ehemaliges Mitglied würde sagen ihr lasst die Gang in Ruhestand gehen, löst sie aber ingame nicht auf.
Vielleicht findet sich ja jemand der noch mal einen netten Text schreibt über Shinigami. So eine "Biografie" zum Beispiel. Wo drin steht, wieso/weshalb sich die gang gegründet hat, wer alles am Anfang dabei war, lustige Momente erwähnen usw. Was so halt alles reingehört wenn jemand fragt "Erzähl mir mal was Shinigami war".

Das fände ich, ist ein passender Abgang und so kann man beruhigt in den Ruhestand gehen.

MfG

Ein stolzes ehemaliges Shinigami Mitglied
Letzte Änderung: 13 Mai 2015 19:00 von Matthias:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: EisDrache, CaptainFalcon, EgonOlsen
  • Phaneuf
  • Drive-by Junkie

Aw: Shinigami 14 Mai 2015 09:02

Ich zB kenne Shinigami als aktiver Spieler aufm Server gar nicht, dass muß daran liegen dass es die letzten Jahre abgelaufen ist. Zu meiner Zeit waren SWAT mit RedKill und DRIFT mit DK die größten Gangs. Dann haben mein Bruder Wheeler, Rik, Berni und ich Yakuza aufgezogen und sie stieg zu einer imposanten Crew auf. Nach einigen Unstimmigkeiten im Laufe der Zeit haben meine Brüder und ich die Beta Bruderschaft gegründet. Werden einige von Euch vermutlich nicht kennen, aber es gab eine Zeit, wo wir mehr Mitglieder hatten als Yakuza, da es dort in der Führungsebene ein wenig scheiterte. Zu behaupten das es nur Yakuza und Shinigami gab ist also falsch, Dj-Star hatte auch eine erfolgreiche Gang, wie die hieß weiß ich nicht mehr. Aber das ist alles schon eine Weile her, und ist euch daher unbekannt. Soviel zum ,,Historischen".
Eine Gang aufzugeben ist niemals leicht, ich weiß noch wie es war als wir damals Yakuza verlassen mußten, es hat sogar im ,,wahren" Leben an mir genagt. Wir alle hatten eine schöne Zeit mit MTA und auch wenn San Andreas in die Jahre gekommen ist, erinnere ich mich gern zurück an die Zeit, als wir auf dem Schulhof darüber geredet haben, dass ein neues GTA rauskommt und wann wir uns das holen. Nach der Schule haben wir uns getroffen und es gemeinsam auf einer Konsole oder einem PC gespielt und schon damals haben wir uns gewünscht, dass es einen Multiplayer geben sollte. Bloß wir hatten eigentlich alle kein Internet, dass kam erst Jahre später und dann habe ich gegoogelt und bin auf MTA gestoßen. Irgendwann kam ich auf den GP-Server und habe meine Heimat gefunden. Seitdem sind etliche Jahre vergangen ich habe die wirklich aktive Zeit mit den besten Stammis die es gibt kennengelernt. Es ist schwer sowas hinter sich zu lassen, aber ich erinnere mich gerne daran, ich schau mir die Videos an die wir damals gedreht haben und muß immer wieder schmunzeln und bin erstaunt an wieviel ich mich erinnern kann.
Lange Rede kurzer Sinn die Quintessenz in meinem Text ist, lasst Shinigami nicht vor sich hin gammeln, zieht einen Schlußstrich, wenn ihr denkt es ist keiner mehr aktiv. Es ist keine Schande das zuzugeben, wir haben das auch etliche Male durch. Shinigami ist ein Teil des Servergeschehens und wird es auch bleiben.
Folgende Benutzer bedankten sich: rik :D, EisDrache, Skyline, Skraper, EgonOlsen, Galayy
  • rik :D
  • Designer

Aw: Shinigami 15 Mai 2015 17:45

Ich würde fast sagen das wir so ziemlich den Höhepunkt erlebt haben, was Gangs auf dem Server angeht. Damals gab es durchaus eine etwas größere Vielfalt an Gangs die gleichzeitig aufm Server existiert haben und sich was die Memberzahl angeht wirklich zeigen konnten. Wobei die Rivalitäten der Gruppierungen in meinen Augen eine sehr sehr negative Auswirkung auf die Community hatte.

Du hast btw. die UnitedNoobBusters von Marci vergessen aus der damals YakuzaUnited hervorging. Die Gang von Dj-Star hieß glaube ich SpeedFreaks ^^

Ansonsten gebe ich meinen Vorrednern ebenfalls recht. Es ist einfach nicht die Zeit um zu versuchen eine längst stagnierte Gang wieder zu beleben da einfach der Zufluss an Spieler fehlt der den Weg in die Community findet. Ich nehme an das sich das in der nahen Zukunft was MTA:SA angeht nicht ändern wird, leider.
Folgende Benutzer bedankten sich: Phaneuf, EisDrache, Skraper, CaptainFalcon, EgonOlsen, Matthias:3

Aw: Shinigami 18 Mai 2015 14:43

Hallo Shinigami !
Ich bin noch einer der inaktiven Member die schon seit seeeehr langem in Shinigami sind. Da die meisten auch die lust an MTA verloren haben, leder gehöre ich auch dazu
Es währe extrem nett von euch wenn ich auch zu den Ehrenmembern gehören könnte. Ich spiele trotzdessen noch 1 bis keinmal in der Woche.
Ich Wünsche euch noch einen wundervollen Tag

LG. lazySAM
Shinigami-Member
Folgende Benutzer bedankten sich: EgonOlsen
  • Chester
  • One-Hit-Wonder

Aw: Shinigami 18 Mai 2015 19:17

Sorry All Shinigmai's i leave Shinigami Because they are not playeur activ and all say to me shinigami is dead .. so i leave it when Shinigami Back i will join
  • Nick
  • Ladendieb

Aw: Shinigami 20 Aug 2017 16:07

Bin immernoch drinne, keine ahnung würde sogar anfangen wenns was neues gäbe von Xeta und co.
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden