Umfrage: Eure Meinung zu realistischeren Flugzeugen (z.B. in Optik oder Funktionen)?

Klingt super!

Votes: 13 56.5%

Nette Vorstellung!

Votes: 9 39.1%

Naja, weiß nicht ...

Votes: Keine Stimme 0%

Eher dagegen.

Votes: 1 4.3%

Auf keinen Fall!

Votes: Keine Stimme 0%
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • K.A.R.R
  • Ladendieb

Aw: Juank Air Membership 02 Sep 2011 17:49

Ich würde auch gerne beitreten sofern ich das noch darf ^^.

MFG

MPH
  • Nemesis
  • Street Fighter

Aw: Juank Air Membership 26 Sep 2011 20:15

Hey DJay, ich wär auch gerne dabei, so langsam entdecke ich auch das Fliegen für mich

MfG, Nemesis

• kufkuf
  • Moderator

Aw: Juank Air Membership 27 Sep 2011 16:37

Zwei Worte
Bin dabei
  • Bedran
  • Ladendieb

Aw: Juank Air Membership 01 Okt 2011 11:35

Bin Dabei

falls ich darf
Mit
Freundlichen Grüßen
Bedran

Aw: Juank Air Membership 04 Okt 2011 21:49

Wenn ich darf trete ich auch gerne bei.

Mfg Fre4ky
:pinch: Warnung: Spoiler!
  • playboy
  • Street Fighter

Aw: Juank Air Membership 05 Okt 2011 14:57

Joah wenn ich dürfte würde ich gerne wie Fre4ky beitreten.

MfG
euer playboy

• JayKay
  • Leatherface

Aw: Juank Air Membership 20 Jul 2012 18:07

Lange ist's her, wo man noch gemeint hatte, es würde in Kürze etwas Weiteres folgen und ordentlich am Strang der Gruppe ziehen. Die Mitgliedschaft wurde aufgestellt, jedoch nie wirklich zum Leben erweckt. Dies muss sich nach über einem ganzen Jahr nun wirklich ändern! Juank Air soll und wird auferstrahlen! Gleich damit möchte ich hier auch offiziell die lange Phase meiner Inaktivität beenden, wieder zur Seite stehen und neue Schritte voransetzen.

Mitglied zu sein wird in Zukunft nicht mehr nur bedeuten, einfach dazuzugehören. Jetzt wird versucht, den Teil der Community aktiv zu beschäftigen und diesem die Möglichkeit zu geben, sich selbst zu beweisen und selbst auch etwas beizutragen. Dabei soll aber Neutralität weiterhin eine wichtige Rolle spielen. Wer sich durch Events oder Mitarbeit scheinbar nach oben gespielt hat, wird immer noch nur ein einfaches Mitglied bleiben. Die Aktivität wird jedoch durch verschiedene Erneuerungen nun gezeigt werden können! Wie diese ausschauen, erfährst du in den folgenden Spoiler.

Auf der ersten Seite findest du gleich alles Weitere, was du wissen musst. Informiere dich und schau dir die neuen Listungen und Veränderungen an. Mit der Zeit könnten einige Punkte noch gewechselt oder neu hinzugefügt werden, doch darüber werdet ihr immer per Posts informiert. Schaut's euch einfach durch! Wenn Fragen offen bleiben, so behaltet sie nicht für euch und stellt sie gleich drauf los!

Always happy landings,
JayKay.
Letzte Änderung: 21 Jul 2012 20:50 von JayKay.
Folgende Benutzer bedankten sich: EisDrache, Skraper, Bose
  • XetaQuake
  • Administrator (+Scripter)

Aw: Juank Air Membership 20 Jul 2012 19:01

Das ist ein ganz großes Ding! Ich bin auf jedenfall dabei und freue mich schon auf die Events und Photo of the Months, die von uns geschossen werden können!

Happy Weekend!
Xeta
Letzte Änderung: 20 Jul 2012 19:01 von XetaQuake.
  • JayKay
  • Leatherface

Aw: Juank Air Membership 27 Jul 2012 17:09

Aufgepasst, morgen endet bereits die Umfrage, welches Flugzeug denn euer Favorit ist! Wer noch abstimmen will, dies aber noch nicht getan hat, kann dies bis dahin noch tun. Dabei möchte ich nochmals daran erinnern, dass die Statistik wichtiger sein könnte, als sie zunächst scheint! Die Umfrage findet ihr weiterhin oberhalb dieses Threads.

Always happy landings,
JayKay.
Letzte Änderung: 27 Jul 2012 17:10 von JayKay. Begründung: Änderung
  • Biker
  • Ladendieb

Aw: Juank Air Membership 27 Jul 2012 17:26

Hi ich wäre auch dabei
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden