Die Wintertage beginnen!

GameServer

Howdy, Ladies and Gentlemen – die Wintertage haben begonnen!


Nachdem der Schnee nun auch ganz Deutschland heimgesucht hat und wunderschöne Szenerien entstanden sind, wurde inzwischen auch San Andreas von den Schneestürmen getroffen!

Anders als in den letzten Jahren wurde dabei nicht nur Las Venturas vereist, sondern der ganze Bundesstaat liegt inzwischen unter einer eisigen Decke. Und noch dazu unter einer sehr rutschigen – Autofahrer also aufgepasst!

Selbstverständlich wurden die Wintertage als Anlass genommen, die Dekoration in Las Venturas wieder aufzuhängen. Und einen Weihnachtsbaum aufzustellen, welchen ihr unbedingt einen Besuch abstatten solltet!


Doch damit nicht genug, um während der Jahreszeit fitt im Kopf zu bleiben, hat sich unser Mitglied kufkuf aus der Community etwas ausgedacht, um eure Rätselfreude anzuregen. Bis Heiligabend stellt er jeden Tag im Forum ein neues Rätsel auf, welches von euch per PM beantwortet werden möchte. Derjenige, der nach Heiligabend am meisten Rätsel gelöst hat, bekommt ein Steamspiel geschenkt! Also los, wärmt eure Gehirnzellen auf: Rätselecke - Winter Special

Nun aber Beeilung – Schnappt euch eine warme Kuscheldecke und dann ab auf den GP-Server!


Das German Public Server Team wünscht euch einen schönen zweiten Advent!

Liebe Grüße,
euer XetaQuake!

Twitter

Aktive Threads

Mehr »

Zuletzt hinzugefügte Events

Wer ist gerade online?