Juhu! GP-Journey 1.5 ist fertig!

GameServer

Es ist wieder so weit: Eine neue Major-Version von GP-Journey erblickt das Licht des GP-Servers!
Ladies and Gentlemen, wir präsentieren:

GP-Journey 1.5,
featuring:


Die neuste Version unseres Gamemodes beinhaltet völlig neue Chaträume für die unterschiedlichsten Sprachen! Wir beginnen mit den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch und Russisch. Das Besondere dabei: Die Spieler werden anhand ihrer IP-Adresse bereits einen Chatraum zugeordnet, der für ihre Sprache passend ist. Vorbei also die Zeit, in der nicht verständliche Chatnachrichten die Chatbox zugespammt haben.

Der deutsche Chatraum ist die standardmäßige Anlaufstelle für alle Spieler aus den Ländern: Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein – also allesamt Länder, in welchen Deutsch die Amtssprache ist.
Ein nachträgliches Wechseln der Chaträume sei den Spielern selbstverständlich gegönnt!


Doch damit nicht genug, wir haben uns auch die Mühe gemacht, und die Chatbox weiter verbessert. So findet sich außerdem ein globaler Chatraum wieder, der die Chatnachrichten aus allen Chaträumen empfängt und anzeigt. Um eine ähnliche chaotische Situation wie bisher zu verhindern, ist das schreiben in diesem globalen Chatraum nicht möglich.

Des Weiteren haben wir ein neues Feature zur Chatbox hinzugefügt, welches es euch ermöglicht, einen anderen Spieler zu highlighten (ja, es steht im Duden!), indem ihr seinen Nicknamen in eurer Chatnachricht ausschreibt. Im selben Atemzug haben wir den Spamschutz weiter verbessert, um Spamnachrichten von Spielern früher zu erkennen.

Wir hoffen, euch gefällt GP-Journey 1.5 und wir sind uns sicher, dass das chatten nun wieder mehr Spaß bereitet.

Euer German Public Server Team!

Lovely wishes,
XetaQuake

Twitter

Aktive Threads

Mehr »

Zuletzt hinzugefügte Events

Wer ist gerade online?

Keiner