Magisches Osterupdate auf dem GP-Server!

GameServer

Fröhliche Ostergrüße, alle Häsinnen und Hasen!
Was wäre der German Public Server ohne Osterupdate? So viel wie ein Osterei ohne Farbe! Oder so ähnlich.

Wir freuen uns nun, unser neustes Update vorstellen zu dürfen!


Passend zu den Ostertagen haben wir uns etwas ganz Besonderes für Euch überlegt. Seit jeher gibt es in Grand Theft Auto versteckte Päckchen/Muscheln/Hufeisen oder Möwen zu suchen. Höchste Zeit also, dass wir GTA eine Ehre machen und die Suchjagt fortsetzen!

Mit dieser News findet unser neustes Update auf dem Server seinen Platz – inklusive einhundert versteckter Statuen!

Wer wird hartgesotten genug sein, um alle einhundert Statuen zu finden? Probiert es aus, es lohnt sich! Denn es gilt nicht nur zwei neue Erfolge zu meistern, sondern von den magischen Einflüssen der Statuen zu profitieren! Mit jeder gefundenen Statue gewinnt euer CJ-Charakter an Muskeln. Wer also alle einhundert Statuen findet, verwandelt seinen CJ in einen waschechten Bodybuilder.

Die Statuen sind in ganz San Andreas verteilt, also sowohl in den Städten wie auch den Vororten, Wäldern und Wüsten.

Des Weiteren behebt das heutige Update einen Bug, der dafür verantwortlich war, dass Spieler in der Staatsbank nicht mehr vor Treffern geschützt waren. Außerdem wurde ein Darstellungsfehler auf der Website behoben, der euren Spielcharakter auf eurer Profilseite fehlerhaft anzeigte – Eure Erfolge und Statistiken stimmen nun wieder überein!


Wir wünschen euch schöne Ostertage und viel Erfolg beim Sammeln,
euer German Public Server Team!

Liebe Grüße,
XetaQuake!

Twitter

Aktive Threads

Mehr »

Zuletzt hinzugefügte Events

Wer ist gerade online?