Ho Ho Ho – der Weihnachtsmann hat etwas mitgebracht!

GameServer

Ho Ho Howdy verehrte Community! Wieder einmal ist es so weit, das Ende des Jahres rückt näher und Weihnachten steht vor der Tür. Also worauf warten wir noch – es wird Zeit fürs Weihnachtsupdate!


Mit dieser News wurde ein Update für die Weihnachtstage auf dem German Public Server aktiviert!
Wir bleiben unserer Tradition treu, und so gibt es natürlich auch für dieses Jahr wieder ein Weihnachtsupdate, welches dieses Mal sogar ganz besondere Überraschungen in sich birgt!

Über San Andreas wurde ein weihnachtlicher Schleier gelegt, und es wurden Weihnachtsbäume aufgestellt. Da Santa Claus das mag, bleibt er über die Wintertage auf dem GP-Server und genießt die Weihnachtsstimmung! Checkt die Spielermodels ab, eine Überraschung wartet in der Kategorie „Besondere Skins“ auf Euch!

Da die Reise vom Nordpol bis nach San Andreas keine kurze war, ist er direkt mit seinem Schlitten vorbeigekommen! Was das nun bedeuten soll, dürft ihr aber selbst herausfinden – Und nebenbei so viele Videos wie möglich machen!


Wir wünschen euch angenehme Weihnachtstage,
euer German Public Server Team.

Beste Grüße,
XetaQuake

Twitter

Aktive Threads

Mehr »

Zuletzt hinzugefügte Events

Wer ist gerade online?

Keiner