Das Jahr 2014 kommt – Zeit für Silvester!

GameServer

Halli-Hallo Ladies and Gentlemen!
Kaum zu glauben, doch schon ist 2013 wieder vorbei! Oder verging das Jahr für Euch gar nicht so rasant?


In diesem Jahr ist viel passiert, auch bezüglich des German Public Servers wurde, wenn man die letzten 12 Monate betrachtet, viel Neues erreicht. Doch vor allem aus meiner persönlichen Sicht heraus war 2013 das Jahr, welches für mich im Zeichen meiner Ausbildung stand – viel Fleiß und viel Schweiß waren insbesondere in den letzten 4 Monaten vorherrschend. Und sogleich lautet mein Vorsatz für das neue Jahr, weniger Stress und mehr Spaß haben zu können. Lediglich im Januar wartet noch eine Herausforderung auf mich, bis ich meinen Beruf nach 2 ½ Jahren dann erlangt habe.

Und durch was wurde euer Persönliches 2013 geprägt? Was sind eure Vorsätze für das neue Jahr? Und um die nächsten zwölf Monate auch Willkommen heißen zu können, gibt es mit diesem Update ein neues Serverupdate auf dem GP-Server! Pünktlich zum Silvesterverkauf hat auch Las Venturas von Silvesterraketen Wind bekommen. Jetzt liegt es nur an Euch, eine stylische Feuerwerksshow anzubieten – Und das auch sehr gerne zu filmen!

Prosit, auf dass zweitausendvierzehn ein wunderbares Jahr wird! Seid gespannt, es sind viele Dinge für den GP-Server geplant, und das jetzt hoffentlich auch Mal ohne Ausbildungsstress!


Euer XetaQuake!

Das German Public Server Team

Twitter

Aktive Threads

Mehr »

Zuletzt hinzugefügte Events

Wer ist gerade online?