Es ist soweit! Hallo in der Familie, FiveM!

GameServer

Welcome to FiveM – Der GP-Server!


Die Zeit ist gekommen, unser Projekt geht in die nächste Runde und macht San Andreas im neusten Ableger unsicher:
Uns gibt es jetzt auch in GTA:V

Nach Multi Theft Auto für GTA:SA gibt es nun auch eine Modifikation für GTA:V, welche einen Server-Browser, Dedicated Server & Scripting für Serverbetreiber einführt. FiveM nennt sich diese Mod, welche jetzt in einer ersten Alphaversion erschienen ist! Wie schon zu den anfänglichen Zeiten bei MTA sind wir auch dieses Mal wieder als Erste mit dabei, um an unseren alten Erfolg anzuknüpfen und den Namen des GP-Servers ins nächste Level zu katapultieren!


Die Installation von FiveM ist ganz einfach - eine kurze Schritt-Für-Schritt-Anleitung findet Ihr hier:


FiveM How-To »



Denkt jedoch daran, das FiveM im Moment in einer überaus frühen Phase steckt, häufig abstürzen könnte und noch kein Inhalt auf dem GP-Server oder anderen Servern geboten wird, da die Scripting-Funktionalität noch nicht implementiert wurde. FiveM ist Open Source und mitunter gibt es mehrmals am Tag Updates, welche die Stabilität verbessern und neue Features einführen.

Experimentierfreudige unter Euch dürfen schon jetzt Hand anlegen, alle anderen sind gerne dazu eingeladen, den Fortschritt hier und im Forum zu verfolgen! Habt ihr Wünsche und Anregungen, was unser FiveM-Server in Zukunft für Spielinhalte bieten soll? Alle Vorschläge ins Forum!


Wir sehen Euch auf den HD-Straßen von San Andreas!

Twitter

Aktive Threads

Mehr »

Zuletzt hinzugefügte Events

Wer ist gerade online?