Bald soweit: GP-Journey 1.4 und die Sommerzeit!

GameServer

Das ging schnell:
Der Frühling liegt noch vor uns und trotzdem hat man das Gefühl, dass der Sommer schon zum Greifen nahe liegt!

Ebenso zum Greifen nahe liegt das neue große Update, auf das ihr alle sicherlich sehr gespannt seid! GP-Journey 1.4 macht im Moment sehr gute fortschritte, und die Bausteine beginnen, sich zusammenzufügen. Es mag zwar noch ein bisschen dauern, aber dafür wird es sich auch lohnen!


Wir haben sogar schon Ideen für neue Updates, welche nach GP-Journey 1.4 angegangen werden und auch ihr habt
nach Verbesserungsvorschlägen im Forum gerufen, von welchem einige mit neuen Updates demnächst umgesetzt werden. Ihr könnt aber vermutlich kaum abwarten, bis GP-Journey 1.4 den Server schmückt, weswegen ich momentan auf wöchentliche kleinere Updates verzichte und stattdessen mit Hochtouren an der neuen Version arbeite.


Selbstverständlich seit ihr auch dazu eingeladen, unseren IRC-Channel zu besuchen, wenn ihr lust habt, mit der Community zu chatten! Nachdem sich die URL geändert hatte ist der Chat seit letzter Woche über den Menüeintrag „Chat-System“ wieder richtig verlinkt. Wenn ihr zum Chatten nicht auf euren Browser angewiesen sein wollt, könnt ihr euch auch einen IRC-Chat-Client installieren.

Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche und viel Spaß auf eurem Lieblingsserver!

Das German Public Server Team!
Euer XetaQuake

Twitter

Aktive Threads

Mehr »

Zuletzt hinzugefügte Events

Wer ist gerade online?