Neues Update behebt Geldprobleme und bietet mehr!

GameServer

Howdy, Ladies and Gentlemen!

Mit dieser schönen News hat wieder ein neues Update auf dem Server seinen Platz gefunden! Dabei behebt dieses Update das wohl nervigste Problem, das sich auf dem Server lange genug eingenistet hatte: Die Geldprobleme!



Und dabei beinhaltet das heutige Update noch viel mehr! Neben der bugfreien Bank, welche komplett neu entwickelt wurde, durften heute vermutlich auch die letzten Bankkills gesichtet worden sein – einer neuen Safezone sei dank!

Außerdem können in der Bank nun auch keine Fahrzeuge mehr erstellt werden, um den Ausgang frei zu behalten.

Und für den Fall, dass die Anfahrt zur Bank doch mal zu brisant sein dürfte, so kann auf die neue Bank in Palomino Creek ausgewichen werden. Ihr wisst nicht, wo sich Palomino Creek befindet? Kein Problem – die neuen Icons auf dem Radar verhelfen euch zielsicher zu jeglichen Banken!

Während also in der realen Welt jegliche Geldanlagen in vielen Ländern auf wackligen Füßen zu stehen scheinen, könnt ihr euch ab heute auf das genaue Gegenteil im Bundesstaat San Andreas freuen!

Neben weiteren Verbesserungen dieses Updates, welche die Bank betreffen, werden auch eure Statusbars im Forum ab sofort wieder korrekt synchronisiert und aktuell gehalten.

Den Changelog dieses Updates findet ihr wie gewohnt im Updatethread.
Wir freuen uns auf euer Feedback!


Das German Public Server Team wünscht euch viel Spaß mit diesem Update.

Liebe Grüße,
euer XetaQuake

Twitter

Aktive Threads

Mehr »

Zuletzt hinzugefügte Events

Wer ist gerade online?

Keiner