Neues Server-Update & Moderatorbewerbungen!

GameServer

Moin Moin, liebe Community!

In dieser News möchte ich euch das neue Update vorstellen, welches ab sofort auf dem Server verfügbar ist. Des Weiteren gibt es noch andere Neuigkeiten, weiterlesen lohnt also!

Portkiller; ach, ihr Portkiller. Ob solch ein Spielstil nun Skill bedeutet, oder er ungerechtfertigt ist – darüber hat jeder seine eigene Vorstellung. Nichtsdestotrotz ist das „Portkillen“ für viele von uns keine faire Spielweise. Aus diesem Grund wird das heutige Update ordentlich aufmischen!


Das heutige Update bringt ein Anti-Portkill-System mit sich, welches die Kämpfe fairer gestaltet. Und so funktioniert es: Wenn ihr von einem Spieler angegriffen werdet, darf sich dieser für einen gewissen Zeitraum nicht mehr wegteleportieren. Doch keine Sorge, ihr könnt euch natürlich gegen den Angreifer wehren, ohne ebenfalls in diese Kategorie zu fallen!

Aber damit nicht genug – um das eigentliche Problem des „Portkillens“ auszumerzen, ist das verwenden der Waffe unmittelbar nach dem Teleportieren nun nicht mehr möglich. Klingt doch fair, oder?

Das Update bringt jedoch noch mehr auf den Server. Unter anderem wurden die Tuning Garagen nun vom Abschied ins Nirvana befreit, wenn ein Spieler das Spiel beendet, während er sich in einer solchen befindet. Um den gesamten Changelog des Updates zu lesen, klickt euch einfach in den Forumthread zu dieser News.


Wir suchen Verstärkung!


Wie in der letzten News zu Halloween bereits erwähnt, sucht das Team bald ein weiteres Mitglied zur Verstärkung! Mit dieser News möchten wir die Bewerbungsphase eröffnen. Wenn ihr also interessiert an dem Amt des Moderators seid, ist eure Chance nun gekommen! Bevor du dich an die Tasten schwingst, um deine Bewerbung zu schreiben, möchten wir dir jedoch noch unser Leitpfaden zur Bewerbung ans Herz legen.

Wie immer haben wir die alten Bewerbungen aus dem Forum entfernt, um das Forum aufzuräumen. Wenn du teile deiner alten Bewerbung übernehmen möchtest, können wir dir deinen alten Text selbstverständlich zuschicken.





Wir wünschen euch mit dem heutigen Update viel Spaß und würden uns über eure Meinung dazu freuen. Außerdem sind wir sehr gespannt, welche Moderatorbewerbungen wir erhalten werden. Und nicht vergessen: Stay True!

Ach ja – die Entwicklung von GP-Journey 1.5, welches eigene Chaträume für die unterschiedlichen Länder enthalten wird, läuft nun wieder auf Hochtouren!


Liebe Grüße,
euer XetaQuake

Das German Public Server Team

Twitter

Aktive Threads

Mehr »

Zuletzt hinzugefügte Events

Wer ist gerade online?

Keiner