Das neue Forumlayout ist da!

Homepage

Bom dia, werte Community!

Heimlich haben wir an dieser Sache gearbeitet, die mit dieser News endlich die Öffentlichkeit erreicht hat! Um was es sich dabei handelt? Unser neues Forumlayout ist da!

Wir sind diesen Schritt gegangen, da das alte Forum nicht mehr den Bedürfnissen der Community gerecht wird. Also haben wir uns dazu entschlossen, das Forum um viele weitere Kategorien zu ergänzen, und es auf die gesamte Breite der Website zu erweitern – eurer Augen zuliebe!


Wichtig ist uns dabei gewesen, dass keinerlei Threads durch das neue Forumlayout verloren gehen. Sämtliche Threads wurden von uns in die entsprechenden neuen Kategorien verschoben. Die Threads aus der alten Kategorie „Hilfreiche Themen“ folgen in Kürze, und einige Threads werden noch nachträglich in besser geeignetere Kategorien verschoben.

Die merklichsten Neuerungen sind neben den neuen Kategoriegrafiken die stark erweiterte Plauderecke sowie der Flohmarkt, in welchem Gegenstände angeboten werden können, die Ihr nicht mehr benötigt. Auch an der Ladegeschwindigkeit hat sich etwas getan!

Im Laufe der nächsten Tage werden wir außerdem noch einige neue wichtige Themen erstellen, um das – nun endlich ausgewachsene Forum entsprechend verständlich zu gestalten.

Wir freuen uns, Euch nun endlich an dem Forum 2.0 teilhaben zu lassen, und sind gespannt auf eure Nachrichten und Verbesserungsvorschlägen!

Das German Public Server Team

Twitter

Aktive Threads

Mehr »

Zuletzt hinzugefügte Events

Wer ist gerade online?