Ausbildung absolviert! Stress vorüber! Freiheit!

News

Man o' man – Was waren das denn für stressige Monate in meinem Leben? Erst bis zum Umfallen für meine schriftliche Prüfung gelernt, und dann auch noch für die mündliche Prüfung lernen und ein Abschlussprojekt mitsamt Dokumentation realisieren.

Und Präsentieren, gestern. Gestern? Ja – Gestern! Und damit das Ende meiner 2½ jährigen Ausbildung einläuten! Freiheit!

“Jump, and you will find out how to unfold your wings as you fall [explore front page]

Meine Noten sind gut, der Arbeitsplatz in der Firma wartet schon auf mich – Es ist vorgesorgt; Die Mission ist erfüllt!

Aber was musste ich mich Bremsen, um das zu erreichen. Mein Eifer machte es mir schwer, andere Freizeitprojekte zu vernachlässigen, um mich aufs Lernen konzentrieren zu können. Projekte wie der GP-Server zum Beispiel. Aber ich wusste, dass jede andere Entscheidung dazu geführt hätte, dass ich etwas bereuen müsste; also bereitete ich mich auf meine Prüfungen vor – ohne Ablenkungsmöglichkeiten.

Jetzt ist es so weit, die Schulbank ist für mich vorüber, ich bin Anwendungsentwickler von Beruf und meine Liebe zum GP-Server muss nicht länger vernachlässigt werden!

Hallo Community! Ich starte dann mal meine Entwicklungsumgebungen, ne?


Seid gespannt,
euer Xeta!

Twitter

Aktive Threads

Mehr »

Zuletzt hinzugefügte Events

Wer ist gerade online?