Serverumzug abgeschlossen, neue Gameserver

News

Howdy werte Community,
ich hoffe, Ihr seid gut in den Herbst gerutscht!

Lange gab es keine Neuigkeiten für Euch, aus mehreren Gründen hing das ganze Projekt in den letzten Monaten (insbesondere aus privaten Gründen meinerseits) sehr hinterher.

Jedoch einer dieser Gründe war ein dringlicher Serverumzug, welcher sich viele Wochen (wenn nicht Monate) in die länge gezogen hat. Sneaky und ganz heimlich habe ich diesen jedoch am Wochenende abgeschlossen, sodass der Server mitsamt GP-Server.de sowie dem Gameserver vor zwei Tagen in ein neues Rechenzentrum ziehen konnte.


Der Server hat nun außerdem ein Vielfaches an mehr Rechenleistung, sodass wir für die Zukunft neue Gameserver für modernere Spiele anbieten können.

Der letzte Versuch, einen Gameserver für FiveM anzubieten, ist leider an der Zukunft von FiveM gescheitert. Die GTA:V-Modifikation wurde, eventuell aufgrund der Ban-Politik seitens Rockstar Games, eingestellt. Aus diesem Grund werde ich auch den FiveM-Gameserver in den nächsten Tagen wieder beenden – Schade!

Im Moment suchen wir Spiele, für welche wir einen Gameserver anbieten könnten. Im Forum gibt es dazu einen entsprechenden Thread, und wir möchten Euch um Vorschläge bitten!

Ich persönlich möchte es einmal mit dem Neuen (und kostenlosen) Unreal Tournament ausprobieren, weshalb es dazu in Bälde auch Neuigkeiten geben wird.


Bis dahin,
eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Twitter

Aktive Threads

Mehr »

Zuletzt hinzugefügte Events

Wer ist gerade online?