Wie die dinge zurzeit ausschauen...

News

Haudy Community.
Mit dieser Mini-News wollten wir euch einen kurzen Statusbericht kundtun, wie die Dinge derzeit ausschauen.

Nun - Ich bekam heute eine Nachricht von Loosi, welcher mir miteilte, das er am heutigen Tag eine Antwort auf unser belangen das Betriebsystem neu aufzusetzen erhalten hat. Demnach wird das Betriebsystem unseres Servers im laufe der nächsten Woche (also ab Montag den 09.03) neu aufgesetzt - es ist also bald soweit.

Wir wollten uns noch einmal dafür entschuldigen, das es derzeit diese Probleme gibt - aber da MTA 1.0 in der nächsten Woche mit Sicherheit sowieso noch nicht erscheinen wird, sollte das ja noch ertragbar sein ;-)
Diese Verzögerung kommt daher, da wir in den letzten Tagen sehr viel zu tun hatten - vieles quasi "Hinter der Kulisse".

Schönen Abend noch!

MfG,
XetaQuake
Das German Public Server Team

Twitter

Aktive Threads

Mehr »

Zuletzt hinzugefügte Events

Wer ist gerade online?