Vom Urlaub bis zur Klassenfahrt

News

Einige haben es vielleicht schon des öfteren im Forum gelesen: Das Team ist in den nächsten Zwei Wochen nur bedingt Online. Das hängt damit zusammen, das unsere beiden Moderatoren, DJay sowie MC_MO, bis zum 07.06.09 im Urlaub sind und ich - XetaQuake - am Donnerstag den 04.06.09 in aller Früh im Flugzeug sitzen werde - Richtung Italien.

Meine Klassenfahrt wird 2 Wochen dauern, zurück komme ich am 18.06.09, und bin dann auch wieder für euch da.

Kleine Zusammenfassung:

 Name Abwesend ab
 Abwesend bis
 DJay (Moderator)
 31.05.09 07.06.09
 MC_MO (Moderator) 31.05.09 07.06.09
 XetaQuake (Administrator)  04.06.09 18.06.09

Wir wünschen euch natürlich weiterhin viel Spaß und die zwei Wochen mit stets nur einem halben Team werden für euch mit Sicherheit schnell vergehen - ab und zu brauchen wir eben auch mal eine klitzekleine Urlaubspause.

Problematischer wird die Angelegenheit vielleicht dann, wenn der Server abschmieren sollte, und ich nicht da bin um ihn neu zu starten. Loosi, unser Master Admin, wollte noch bevor ich wegfahre einen automatischen Server neustart einrichten - hoffen wir mal, dass er die Zeit dafür auch finden wird. Ansonsten wird der Server vielleicht im Extremfall für bis zu 2 Wochen Offline sein, aber der GP-Server mitsamt seiner Community hat schon schlimmere Sachen überstanden - das hier übersteht ihr doch locker!

Ich werde mich wieder melden, wenn ich dann am 18.06.09 Abends gebräunt aus Italien zurück kommen werde - und wie bereits gesagt, ab nächstem Sonntag sind unsere Moderatoren auch wieder für euch da.

Und noch ein kleiner Countdown aus Spaß:


Countdown Error! Vielleicht abgelaufen? :)
...bis das GP-Server Team wieder komplett sein müsste!
(geschätzt auf den 18.06.09 - basiert auf deine PC Uhr)

Das German Public Server Team

MfG,
XetaQuake

Twitter

Aktive Threads

Mehr »

Zuletzt hinzugefügte Events

Wer ist gerade online?

Keiner