MTA:SA 1.0 auf 96%, Infos zum neuen Design sowie zu neuen Updates

News

Heyho liebe Community :)
N0okey (Designer) und ich waren bis eben am neuen Design beschäftigt. Einen kleinen Beweis um zu zeigen, das wir euch auch nichts vormachen, gibt es auch noch: <klick mich>

Das Design wird exklusiv für den GP-Server sein, außerdem werde ich passend zum neuen Design das Forum updaten, damit ihr auch eure Signaturen ändern könnt. Ein genaues Datum kann ich euch dafür noch nicht nennen, aber soviel sei gesagt: Wir arbeiten daran.

Die Entwicklung von MTA:SA geht derzeit auch relativ positiv voran - so hat die Entwicklung von 1.0 gestern 96% erreicht. Ich Scripte seit einigen Tagen bereits neue Ingame Updates für den German Public Server, welche aufgrund der fülle allerdings noch mindestens bis zum Release von MTA:SA 1.0 auf sich warten lassen müssen. Das gesamte GP-Server Team hat sich coole neue Features ausgedacht, die das Gameplay auffrischen werden - ihr dürft also gespannt sein!
Zum Schluss wünsche ich euch natürlich noch ein schönes Wochenende

MfG,
XetaQuake

Das German Public Server Team

Twitter

Aktive Threads

Mehr »

Zuletzt hinzugefügte Events

Wer ist gerade online?