Veränderungen im Team und Infos zum 1.0 Gameserver

News

Heyho Ladies and Gentleman,
mit dieser News hat sich etwas im Team verändert: Th3Cr0w sowie MC_MO haben das Team verlassen. Beide taten dies komplett freiwillig, nachdem ich sie auf das Thema angesprochen habe. Wir möchten Th3Cr0w sowie MC_MO herzlich danken für die schöne Zeit mit euch sowie eure Hilfe!


Um diese News nicht nur mit dieser Information zu beenden, werde ich euch den stand der Dinge des 1.0 Servers mitteilen:
Der Server ist komplett fertig, um auf 1.0 gewechselt werden zu können - das einzige was jetzt noch fehlt, sind die 1.0 Server Core-Dateien. Wenn alles glatt läuft, wird der Server noch dieses Wochenende auf 1.0 wechseln! Es wird sogar einige Neuerungen geben, quasi als 1.0 Geschenk-Update für euch. Mehr dazu gibt es wenn es soweit ist.

Zu guter letzt wollte ich in eigener Sache noch einmal darauf hinweisen, das meine private Homepage XetaQuake.net nun Online ist - wenn ihr wollt, könnt ihr sie ja mal besuchen.


MfG,
XetaQuake

Das German Public Server Team!

Weblink: Diskussionsthread im Forum


Twitter

Aktive Threads

Mehr »

Zuletzt hinzugefügte Events

Wer ist gerade online?