Neue Website und GP-Journey 1.3 ist da!

News

Viele Monate ist es her, als die Arbeiten an der neuen Website begannen. Nun ist es endlich so weit: Mit Freude präsentieren wir den neuen Look mitsamt der vielen tollen Features von GP-Server.de!

Die lang ersehnte Integration zwischen Website und Spiel sticht neben dem neuen Forum wohl am meisten hervor, doch an allen Ecken und Kanten wurden Dinge verbessert, hinzugefügt und überdacht.

Dank der Ingame-Integration könnt ihr euch euren gesamten Fortschritt in eurem Profil anzeigen lassen. Dazu gehört alles, was man sich erdenken mag: Egal ob die Statistiken eurer Charaktere, die gemeisterten Erfolge, eure gebauten Rennen, die besten Rekorde oder einfache Zahlen und Daten – all das kann nun euer Profil verschönern!

    



Wer möchte, kann sich an der rundum erneuerten Scoreboard erfreuen, sich über die globale Erfolgsliste davon überzeugen lassen das Speedy Gonzales! der wohl schwerste Erfolg von allen zu sein scheint oder sich in der Rangliste mit anderen Spielern messen.

Wer zusätzlich noch an knallharten Fakten interessiert ist, braucht die Seite nur nach unten zu scrollen, um die aktuellen Statistiken über das gesamte Spielgeschehen einsehen zu können.

Wie schon erwähnt wurde dabei auch das Forum erneuert und ersehnte Features implementiert, wie etwa die Möglichkeit, Umfragen zu erstellen oder sich für einen Beitrag bedanken zu können. Des Weiteren werden im Forum viele Informationen, wie etwa der Ingame-Account oder das im Profil angegebene Alter angezeigt.

Zeitgleich mit der neuen Website ist GP-Journey 1.3 erschienen, welches eure Informationen auf Wunsch an euer Profil sendet, um die nötigen Daten anzeigen zu können.

Nicht zu vergessen sind die neuen Userbars: Beim verlassen des Spiels generiert GP-Journey 1.3 eine aktuelle Userbar für euch, auf der einige Infos zu eurem Charakter vorhanden sind. Diese Userbar könnt ihr dann nach Belieben für eure Signatur benutzen und in anderen Foren einsetzen.

Jetzt aber genug gefachsimpelt: Schaut euch die Website in Ruhe an, richtet eure Verbindung zwischen Profil und dem Spiel ein und entdeckt die neuen Features.


Liebe Grüße,
XetaQuake und DerMonk!

Twitter

Aktive Threads

Mehr »

Zuletzt hinzugefügte Events

Wer ist gerade online?