Fröhliche Ostertage!

News

Alle Jahre wieder – Die Osterzeit!

Vor einigen Jahren hätten wir uns kaum zu Glauben gewagt, das einmal mehr als 64 Spieler zeitgleich auf dem Server spielen könnten. Unser nächstes Ziel ist es, die Einhundert-Marke zu knacken, was wir mit Sicherheit schon bald schaffen werden.

Es hat sich also viel getan – Grund genug, einen neuen offiziellen Servertrailer vorzustellen. DJay, unser liebes Teammitglied, hat diesen Trailer für uns erstellt! Nun aber genug der Kundgebung, wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Video!

Ein großes Dankeschön geht an DJay für dieses Werk!


Und wie schaut es mit dem nächsten großen Update – GP-Journey 1.4 – aus? Die Entwicklung an dem Update befindet sich bereits kurz vor der Goldphase, einige essenzielle Features sind noch nicht fertig programmiert, was sich allerdings in naher Zukunft ändern wird. Ist das abgeschlossen, werden kleinere geschlossene Testläufe stattfinden, bevor das Update Live geschaltet wird.

Haltet euch Fest – Es ist etwas auf dem Anmarsch!


Das German Public Server Team wünscht euch schöne Ostertage!

Grüße,
XetaQuake

Twitter

Aktive Threads

Mehr »

Zuletzt hinzugefügte Events

Wer ist gerade online?